Warum meckert sie denn immer ihr Spielzeug an?5Monate

huhu ihr lieben

ich hab da mal ne Frage,meine Tochter,heute 5 Monate,will am liebsten alles haben bzw in die Hand nehmen.Sie hat so viel Spielzeug oder auch nur altagsdinge,wie ne tüte oder so..alles will sie haben,aber so bald sie es in der hand hat,fängt sie an zu meckern.....

wieso macht sie denn das?

lg
meryem

1

Hallo Meryem,

Emilia (5,5 Monate) macht das auch, warum - kann ich nur vermuten. Ich habe manchmal das Gefühl, das Spielzeug will nicht so wie sie gerne möchte, z.B. komplett in den Mund passen....
sie macht es aber immer seltener, scheint eine Phase zu sein...

LG
Anja

2

Hihi das macht meine auch. Aber das seid gut 6 Monaten. Seid sie 5 Monate ist. Sie ist jetzt 11 Monate alt.

Sie meckert richtig rum und hat ein richtig böses Gesicht dabei. Ich denke auch das es daran liegt das das Spielzeug nicht so will wie sie.

3

Huhu einen schönen abend,

meine kleine ist genau so.
Besonders wenn sie eine Tüte hat.
Dann meckert sie richtig.
Ich denke auch das es nicht so geht wie sie gerne will.

LG Nadine + Mariella #baby(die heute genau 5. Monate alt ist)

4

Babys schimpfen mit ihrem Spielzeug, weil das Spielzeug ihnen nicht antwortet, wenn sie mit ihm brabbeln. Das ärgert das Baby, sodass es dann meckert. Ist echt kein Witz, das ist bei fast allen Babys so. Sie gehen davon aus, dass, weil Mama ja auch immer auf das Gebrabbel antwortet, das Spielzeug es auch tun muss!