Badehose oder Schwimmwindel?

Hi ihr Lieben!

Mein kleiner Schatz und ich beginnen in etwa einem Monat mit dem Babyschwimmen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihm ne Badehose oder Schwimmwindeln kaufen soll? Was meint ihr? Und wo kann ich ne Badehose oder solche Windeln kaufen? Er braucht Größe 68.

Danke Lg Tina

1

Wir starten kommende Woche Sonntag mit dem Babyschwimmen und ich werde es erstmal mit einer Schwimmwindel versuchen.

Ich hab bei DM und bei Rossmann welche gesehen. Hab sie aber noch nicht gkauft.

2

Also ich bin für Badehosen.

Die halten das große Geschäft, und die Zwerge können sich noch schön bewegen.

Schwimmwindeln sind mir eher unsympathisch, da sie sich doch vollsaugen.

Ich hab sie im Möbelgeschäft in der Babyabteilung gekauft.

Lg Steffi * Kilian

3

Ach ja...

Wenn ihr oft geht sind die auch sehr günstig, weil man die ja nur einmal kauft und immer wieder anziehen kann.

4

Hi,

ich ziehe Moritz immer eine Schwimmwindel an und darüber eine Badehose, find ich süsser. Guck mal hier haben sie im Moment ganz Niedliche- wie ich finde...

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?grosselternId=0&jspStoreDir=ErnstingStore&catalogId=10001&productId=133556&categoryId=46455&vonCat=46455&langId=-3&elternId=11901&rootId=11901&bereichId=2&storeId=10001&ddkey=ProduktDisplay

LG

Snutel77

5

hi,
schwimmwindeln kosten auf dauer zuviel.ich habe immer badehosen im katalog bestellt oder bei ernstings family(geht auch online).da sind die günstig und schick!;-)
lg nana

7

Danke für den tipp- hab grad bei ernstings family nachgesehen- leider gibts da noch keine in Größe 68... sehen total süß aus aber leider...

6

Hallo,

wir waren auch im Babyschwimmen und die Leiterin meinte sie würde Badehose bevorzugen da sich die Schwimmwindeln mit Wasser vollsaugen und somit schwerer werden.

Badehosen gibt es relativ günstig bei dm

lg Ute