Hallo zusammen,
ich wollte mal nach Erfahrungsberichten von Mamis ausschau halten welche im Krankenhaus in Rastatt entbunden haben.
Bin nämlich am überlegen im Mai dort zu entbinden.
LG
Nadine
Hat jemand in Rastatt entbunden?
Hallo Nadine,ich komme aus Rastatt.Habe aber in Baden-Baden entbunden.Kann ich dir nur wärmstens empfehlen-die haben einfach alles vor Ort,falls was sein sollte mit dem kleinen Zwerg(frühchenstation-und du bist auch gleich dort-wäre in Rastatt nicht so).Auch sonst einfach nur supi!
LG Liwie82
hi nadine,
ich hab auch in Baden- Baden entbunden. Komm ja auch von hier.
Fand es soweit ganz gut, das einzige was nicht so toll war, die Wöchnerinnen Station war so voll, dass wir eine Nacht zu fünft im Zimmer waren.
Die Hebammen sind jedenfalls super, die Schwestern auf Station auch
Liebe Grüße Nancy
Es ist so das meine FÄ in Rastatt bei der Geburt dabei wär. Das wär mir schon wichtig...
Bei der Geburt unserer Tochter war sie im Marienkrankenhaus in Karlsruhe auch dabei. Sie hat in beiden Kliniken Belegbetten. Deswegen bin ich jetzt zwischen den beiden Kliniken am überlegen (es sei denn das mit dem Kind was nicht stimmen würde)
na wenn es so ist, du kannst dir die geburtsstation ja eh vorher anschauen.....(->Kreissaalführung) dann weisst du wie dein eindruck ist.
Ne freundin von mir hat sich da zum beispiel sehr wohl gefühlt.