Hallo !!
Frage steht ja schon oben. Louisa ist jetzt 6 1/2 Monate alt und dreht sich von A nach B. Auch kann sie sich drehen indem sie immer ihre Arme so rumzieht. Wie lange dauerst wohl noch bis zum robben ?
LG nadja
Mit wieviel Monaten sind eure kleinen gerobbt ?
hi,
anika isst mit 6 monaten gerobbt und mit 7 gekrabbelt.
alex
Hallo Nadja
Marie ist auch so mit 6 Monaten gerobbt. Nun versucht sie sich beim Robben immer auf die Zehenspitzen zu stellen. Sieht irre komisch aus.
Liebe Grüße
Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)
ja das macht Louisa auch schon. Sieht ihre Beine bis unterm po und stellt sich auf die zehenspitzen. Sieht
echt ulkig aus^^
huhu,
louis der kleine faulpelz mit 10 monaten!
lg nana
Hi Nadja,
Felice heute das 1.Mal durchs Zimmer rückwärts
Liebe Grüße Nancy mit Felice *8.7.07
Hallo Nadja,
mein dickes Kind ist mit 7 Monaten gerobbt
Krabbeln kann sie seid sie 8 Monate ist...
LG
Kathrin und Maja
Hallo!
Marlene robbt seit gestern. Ist aber noch seeehr anstrengen, sie "schimpft" sich richtig vorwärts *gg*
LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07
Hi,
Philipp hat mit 11 Monaten angefangen zu robben und zieht sich seit seinem Geburtstag überall hoch.
Lg Kathi
Mit viereinhalb und mit fünfeinhalb gekrabbelt. Aber sie ist da wohl nicht repräsentativ
Wie lang das dauert kann dir keiner sagen, manche Kinder lernen sowas von einem Tag auf den anderen und andere trainieren wochenlang.
du schwirrst auch überall rum wah meine Güte dar war deine kleine Maus aber echt flott^^
Tz von wegen überall. Mein Internet geht erst seit einer halben Stunde wieder, ich war den ganzen Tag auf Entzug
Florian konnte ist auch 3 monate rückwärts krabbelt und hat 180 Grad Drehungen auf den Boden gemacht....auf den bauch...zurück ....
und dann von heute auf morgen ging es auf einmal vorwärts da war er knapp 9 monaten...
Lg Nadine mit Florian 9,5 Monate