Mit wieviel Monaten sind eure kleinen gerobbt ?

Hallo !!

Frage steht ja schon oben. Louisa ist jetzt 6 1/2 Monate alt und dreht sich von A nach B. Auch kann sie sich drehen indem sie immer ihre Arme so rumzieht. Wie lange dauerst wohl noch bis zum robben ?

LG nadja

1

hi,

anika isst mit 6 monaten gerobbt und mit 7 gekrabbelt.

alex

2

Hallo Nadja

Marie ist auch so mit 6 Monaten gerobbt. Nun versucht sie sich beim Robben immer auf die Zehenspitzen zu stellen. Sieht irre komisch aus.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

8

ja das macht Louisa auch schon. Sieht ihre Beine bis unterm po und stellt sich auf die zehenspitzen. Sieht
echt ulkig aus^^

3

huhu,
louis der kleine faulpelz mit 10 monaten!
lg nana

4

Hi Nadja,
Felice heute das 1.Mal durchs Zimmer rückwärts :-)
Liebe Grüße Nancy mit #baby Felice *8.7.07

5

Hallo Nadja,

mein dickes Kind;-) ist mit 7 Monaten gerobbt

Krabbeln kann sie seid sie 8 Monate ist...

LG
Kathrin und#baby Maja

6

Hallo!

Marlene robbt seit gestern. Ist aber noch seeehr anstrengen, sie "schimpft" sich richtig vorwärts *gg* :-p

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

7

Hi,

Philipp hat mit 11 Monaten angefangen zu robben und zieht sich seit seinem Geburtstag überall hoch#freu.

Lg Kathi

9

Mit viereinhalb und mit fünfeinhalb gekrabbelt. Aber sie ist da wohl nicht repräsentativ ;-)

Wie lang das dauert kann dir keiner sagen, manche Kinder lernen sowas von einem Tag auf den anderen und andere trainieren wochenlang.

10

du schwirrst auch überall rum wah;-) meine Güte dar war deine kleine Maus aber echt flott^^

11

Tz von wegen überall. Mein Internet geht erst seit einer halben Stunde wieder, ich war den ganzen Tag auf Entzug ;-)

12

Florian konnte ist auch 3 monate rückwärts krabbelt und hat 180 Grad Drehungen auf den Boden gemacht....auf den bauch...zurück ....
und dann von heute auf morgen ging es auf einmal vorwärts da war er knapp 9 monaten...;-)

Lg Nadine mit Florian 9,5 Monate