Halli,
ich brauche mal euren Rat, als unerfahrene 1. Mutti.
Habe gerade Luis (6 Monate) die Windel gewechselt und der Stuhl war grün und teilweise flüssig, teilweise stückig (sorry) und stank erbärmlich, richtig eklig. Er hat schon seit 2 Tagen so grünlichen, stinkigen Stuhl. Aber jetzt das 1. Mal Durchfall, aber auch noch nicht komplett flüssig. Woran kann´s liegen?
- er bekommt seit 2 Tagen Schleimlösersaft wegen Schnupfen (Ambrobeta-Saft heisst es vom KiA verschrieben!)
- ausserdem isst er seit 1 Woche selbstgekochte Gläschen (Fenchel und Möhre jeden Tag abwechselnd). - er hat oft rote Bäckchen und zahnt, aber es ist noch nix zu sehen (er hat noch gar keinen Zahn)
oder doch die Erkältung? Sollte ich zum KiA bzw. KH, ist ja schon alles zu!
Bitte euren Rat, danke Sarah
Durchfall-Was könnte es sein? zum KiA?
Hallo,
also es könnte gut und gerne ein Infekt sein. Von den Brei glaub ich nicht... Kommt jetzt darauf an wie es riecht (eher süß, eher sauer, eher wie faule eier...)
Also Joy hat immermal richtigen Zahndurchfall... (hat die KÄ so gesagt) da ist der "Mist" auch grünlich riecht so säuerlich und hält so zwei Tag an... Ist aber nicht flüssig sondern her breiig...
Wenn du dich unsicher fühlst geh zum KA und nimm evtl ne Windel mit... (ne volle mein ich )
LG Lysann
Ach und meine KÄ meinte durchfall ist es bei den Babys, wenn es wesentlich häufiger am Tag, richitg stinkig (faule Eier) und sehr wässrig ist...
LG
also es riecht sehr säuerlich und ist seit 2 Tagen breiig, und eben halt eher flüssiger, aber nicht total flüssig, ich denke dann ist es Zahndurchfall, oder was meint ihr?
KA hat ja schon zu und bis jetzt ist nix mehr in der Windel gewesen, ich denke das ist ja noch nicht so häufig, oder? Dann müßte ich nämlich direkt ins KH, ist halt Freitag!
Ich warte mal noch bis morgen, leider ist er jetzt auch total wund und strampelt gerade hier neben mir mit nacktem Po, der Arme
Danke und LG Sarah