das würde mich mal interessieren!
und:warum nehmt ihr diese?( wegen dem preis oder wurde euch empfohlen...)
lg ulrike die von HIPP das milchpulver hat!
milchpulver sorte,welche marke nehmt ihr?
Milasan - Empfehlung und toller Preis
Hallo
Wir nehmen die Humana Pre, die hat Fabian im KH bekommen und er verträgt sie gut.
Ich denke nicht, das"billig" Milchpulver unbedingt schlecht ist.
Bianca
milasan auch empfehlung und mittelklasse preis.
hi i
ich nehmen milumil
habe es bei andi genommen und bei leonie nun auch
lg
melanie
p.s eigentlich gehört das in forum stillen und ernährung
erst aptamil, davon gabs dauernd blähungen
dann humana, verstopfung
milumil, dauernd durchfall
jetzt hipp bio, im moment verträgt er es ausser dass er stinkt wie ne fischfabrik *kotz*
auf den preis achte ich nicht, nur darauf dass er es verträgt
seit geburt beba ha start pre, sollten es auch nach der klinik weiterhinnehmen..
preis, hm bekomme es weit unter ladenpreis..
beim nächstem kind wird es aber milasan werden...
Hallo
wir nehmen bebivita 1er, klappt super, Jo-ann verträgt das gut und trinkt es gerne.Und es kostet nicht all zu viel 800g 4,45 euro.
Aber jedes kind ist anders
LG Denise
wir hatten erst milasan pre, aber flo hatte ständig kolliken. sind dann auf alete 1 umgestiegen (prebiotisch.....sollte laut werbung in elternzeitschriften super sein). nach ein paar tagen wars super mit der verdauung!
jetzt ist flo 7 monate alt und wir sind auf milasan 2 umgestiegen (nicht zuletzt wegen des preises) haben ne kleine raupe hier, bei der 800g milch zum schluß noch 5 tage reichte!
Hallo Ulrike,
wir hatten erst HIPP (gabs schon im KH), aber davon wurde Nele nicht satt, deswegen sind wir schnell auf Beba umgestiegen. Preis ist zwar nicht ohne, aber das hab ich damals als Baby schon bekommen und sie verträgt es einfach super. Wird gut satt und kein Bauchweh. Einmal mussten wir wegen Lieferschwierigkeiten auf Alete umsteigen (ist wie Beba von Nestle), aber davon gabs sofort Bauchweh.
lg, Kathrin
Hi
Wir nehmen Lasana von Töpfer...war eine Empfehlung...hat einen super Preis und Mia verträgt es super!
LG Katja