Guten Morgen - wie sieht Euer Samstag aus???

Guten Morgen,

was steht bei Euch heute auf dem Programm? Wie verbringt Ihr Eure Samstage?

LG
Curly

P.S. die heute irgendwie total planlos ist.........und mein Mann zum Fußballschauen will#augen

1

Hallo Curly,

nachdem mich vorgestern abend der Noro gepackt hat, es mir seit heute aber etwas besser geht, werde ich den Samstag vor der Glotze oder mit Buch im Bett verbringen. Gott sei Dank habe ich ein superbraves Baby, das das ohne zu Knatschen mitmacht, ich muss also nur alle 4 Stunden zum Füttern und Wickeln aufstehen. Mein Mann hat leider 24-Stunden-Dienst, wie immer, wenns nicht passt :-(

LG Andrea

2

morgen curly,

bei uns wirds heute etwas hektisch. bei uns ist karneval (Köln) und wir haben morgen die taufe unserer kleinen finja. es ist eine karnevalstaufe mit kölscher messe. da muss ich heute noch einiges vorbereiten. aber ich freue mich schon sehr auf morgen. ich hoffe, es wird alles ruhig.
lg
viwi und finja (*22.11.07)

10

Huhu,

mein Sohn hat auch am 22.11. Geburtstag allerding 2004 geboren.

LG

3

Moin!
Also ich lieg noch im Bett mitm Laptop aufm Schoß, und ich kann mich grad nich dazu aufraffen, das kuschelige Bett zu verlassen...das is sooooo schööööööön hier.
Mein Lieblingsliebster hat sich grad das Baby geschnappt zum Fertigmachen, bin ja gespannt, was für wilde Outfits Oona gleich wieder trägt - wenn mein Freund was aussucht, gehts meistens gegen den Baum *ggg*.
Bei uns steht heute Wohnungsputz aufm Programm, inkl. Grundreinigung der Vogelvoliere und des Meerschweinchenauslaufs. Naja, und dann noch Badputzen, Staubsaugen und -wischen und danach Boden wischen.
Joa, und dann gehn wir bestümmt nochma raus, ma gucken.
Schade, dass ich nich mitm Finger schnippen kann und die Arbeit ist getan #schmoll

4

Guten Morgen!

#tasse !

Ich treffe mich gleich zum Frühstück in einem ganz netten Cafe. Mal sehen wie lange das dauert. Vielleicht gehe ich danach noch zum Kinder Second Hand (wir brauchen Schlafanzüge Gr. 74!!).

Danach will ich hier etwas Bude machen und sonst nix großes. Vielleicht noch spazieren oder so.

Unsere Samstage sehen eigentlich sonst auch recht gemütlich aus: da ich 2x die Woche arbeite, bin ich mal froh am WE zu entspannen. Ab Ende März wird Samstags allerdings an der Bikini - Figur gefeilt: da gehe ich zum "Aquarobic für junge Mamas".

Schönen Samstag!
Jule + Ida (5 Monate)

11

Schlafanzüge Größe 74 hab ich massig hier #augen mal sehen was ich mit denen mache.

Hab gestern grade wieder ein paar Pakete für Ebay fertig gemacht.

LG

13

na dann her damit!!

Second Hand hatte schon zu....

Was kostet so ein Paket und was ist genau drin? Ebay ist mir zu umständlich. Lieber direkt kaufen.

Liebe Grüße
Jule

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

bin auch noch im Bett - Männe und Kind sind einkaufen und spazieren.

Da ich die Woche über arbeite, muss am Sa. immer aufgeräumt werden (bleibt viel liegen, schmeiße viel einfach hin).

Ansonsten genieße ich mein Kind, lese Zeitung, spiele Klavier, putze... manchmal fahren wir in die Stadt

Dann kommen nachher die Großeltern (wohnen 800 km entfernt).

LG Elanor

6

Guten Morgen,

ich sitze noch beim Frühstück, meine kleine hab ich aber schon singen gehört, die werd ich dann gleich mal waschen und anziehen. Mein Mann ist schon zur Arbeit gefahren.
Ich werd heute etwas Haushalt machen, Wäsche waschen, einkaufen gehen und heute Abend gehe ich allein weg, zum zweiten Mal seit Muriel auf der Welt ist. Ein guter Freund von mir hat morgen Geburtstag und feiert rein. Ich freu mich drauf!#glas

Euch allen ein schönes Wochenende!
Carola und Muriel (6 Monate)

7

Huhu,

normalerweiße fahren wir Samstags immer irgendwo hin. Schwimmbad, auf irgendwelche Märkte, Verwandte besuchen oder so. Aber da morgen meine Oma 70 wird und wir zu Hause feiern mit der ganzen Family ist heute Großputz angesagt. Sind nur gerade bei einer Kaffee und Teepause.

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

8

Hallo Curly :-)

Eigentlich wollten heut meine Eltern zu Besuch kommen, sie riefen aber eben an, das es bei Ihnen ohne Ende schneit und sehr glatt ist. Also Besuch evtl. auf morgen verschoben.

Wie der Tag jetzt aussieht?? Hhmmm... viel Hausarbeit denke ich mal...
- Wäsche waschen
- saubermachen
- Spülmaschine wartet noch darauf ausgeräumt zu werden
- der Kuchen fürs WE muss noch fertig gemacht werden
- wenn mein Freund ausgeschlafen hat (der hatte Nachtschicht) dann noch einkaufen

Und irgendwann heut Nachmittag ab auf die Couch und faulenzen; es sei denn es ist trocken und man könnte spazieren gehen :-)

LG Yvonne

9

hi,

mein samstag hat schon vor 3 stunden angefangen. um 8 ist mein mann schon ins gerätehaus der FFW gefahren, da die da heute ab 11.11h karnevalsparty haben. ICh habe den zwerg fertig gemacht und nun schläft sie schon wiered. mal sehen wie lange ;-).
Frühstücken muss ich ncoh. Ansonsten hab ich schon mal den putzlappen geschwungen. Heute mittag gehen wir auf besagte karnevalsparty, da da heute auch der zug geht. Und heute abend kommt meine schwester zum babysitten und ich habe mal ausgang:-D#schwitz#fest.

achso und zwichendurch muss ich auch noch für meine klausuren nächste woche lernen...#schmoll

mami und amelie 09.06.07