Hallo Ihr Süßen,
meine Freundin ist vor 4 Tagen Mama geworden. Nun wollte ich ihr ein Paket schicken ("Care-Paket"). Für den Lütten habe ich schon etwas, aber was kann ich denn der Mama schenken??? Worüber hättet Ihr Euch gefreut oder was habt ihr bekommen, worüber Ihr Euch gefreut habt?
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
Tati
Was kann ich der frisch gebackenen Mama schenken?
Huhu,
also bekommen habe ich ein Süßigkeitenpaket und einen Blumenstrauß ;)
Was man ihr schenken kann in einem Carepaket:
vielleicht mal einen Gutschein für Massage, Frisör oder so. Babysitten. Das sind so Dinge die frisch gebackene Mütter neben vielen Nerven am häufigsten brauchen
Liebe Grüße
Mary + Leon (14. Mai 2007)
Hallo Mary,
danke für Deine Antwort. Mit dem Babysitten ist eine gute Idee, nur wohnt meine Freundin 600 km weit weg, da wäre es ein wenig weit zu fahren . Aber mit den Süßigkeiten und einem Gutschein ist doch schon mal eine gute Idee! Vielen Dank nochmal!
Tati
Hallo,
wie wäre es,wenn du ihr einen schönen Korb fertig machst,mit nem Handtuch,Badeutensilien wie,Badeperlen,Lotion/Milk,Handcreme,Maske,etwas schoki oder anderes was sie gern mag und ne Duftkerze!?
Das find ich ganz nett...
Ich hab mich allerdings am meisten über einen Gutschein von einer Parfümerie gefreut und einen kleinen Naschkorb
LG Jana
Hallo,
ich habe von meiner Freundin für mich meinen Lieblingsduft bekommen und das Buch "Bekenntnisse eines Säuglings". Ist ein kleines Buch, aus der Sicht des Säuglings geschrieben. Spricht alle Baby-Themen an und ist schnell und leicht zu lesen und zum schmunzeln ist es auch.
Fand ich gut.
Gruß Nina
Hallo,
ein Naschkorb ist toll. Vielleicht noch irgendwelche Klatschzeitschriften (das war das Einzige, worauf ich mich nach der Geburt halbwegs konzentrieren konnte... ).
Sachen zum Verwöhnen sind auch gut, vorrausgesetzt du kennst den Geschmack der Mutter diesbezüglich gut! Ich würde mich z.B. nicht über alles freuen.
Am meisten aber habe ich mich über H&M-Gutscheine gefreut! Endlich wieder shoppen ohne dicken Bauch.
Katha+Benjamin (*19.3.2007)
GUten Morgen Tati,
vielleicht gibt es ja einen Hussel bei euch in der Nähe, der hat nämlich was tolles im Sortiment:
~ Puffreis mit Schoko überzogen heißt bei denen Nervennahrung
~ Schokoladendrops für heiße Schokolade heißt bei denen Seelenstreichler
usw. ist echt super betitelt die Süßigkeiten und bestimmt was passendes dabei.
ich habe doe nervennahrung erst gerade verschenkt
lg,
kerico+laura michelle (16 wochen)
Hi,
- Kosmetiker-Gutschein
- Frühstücksgutschein
- Knabberkram
- Feuchtigkeits-Masken
- Klatschzeitschriften (damit man mal über was anderes als Kinder liest
- eine selbstgekochte Hühnersuppe von meiner Schwester
- Duftöl oder Mandelöl von Primavera
LG C
Hallo,
meine Freundin ist einen Tag zum putzen und kochen gekommen. Das war das beste Geschenk von allen.
LG
Blume82
Hallo!
Kommt drauf an, wie gut Ihr befreundet seit.
Ich hab die ersten Tage mich über Essen gefreut, das mir jemand mitgebracht hat, denn zum Kochen bin ich am Anfang gar nicht richtig gekommen!
Bücher, Zeitschriften etc. die Zeit dazu hatte ich erst sehr viel später.
Viele Grüße
Biene