Huhu ihr,
Leon hat gerade einen filmreifen Sturz abgeliefert. Er stand zwischen Sofa und Wohnzimmertisch und hat sich nur mit dem Ellbogen auf dem Sofa abgestürzt. Naja und dann hat er den Ellbogen auch noch weg und ist natürlich hingefallen.
Er hat geschrien, ich nehm ihn hoch. Und er blutet aus dem Mund! Ab ins Bad, erstmal abwischen etwas um irgendwas zu sehen. Es hat dann auch gleich aufgehört. Er hat sich die Lippe total aufgebissen. Hat ja schon zwei Zähne. So geht es ihm blendend, er tobt rum wie immer, er isst auch Kekse. Soll ich jetzt noch mit ihn ins Krankenhaus oder nicht?
Liebe Grüße
Mary + Stuntbaby Leon (14. Mai 2007)
Ins Krankenhaus oder nicht?
Also ich würd mal beobachten.
Sollte er auf einmal irgendwie komisch sein...abwesend wirken, oder brechen, dann ins Krankenhaus.
Lg Steffi * Kilian
Erbrochen hat er zweimal. Er hatte Blut geschluckt und das kam da wieder raus. Aber seit dem nicht mehr.
LG
Hallo Mary,
ich würde ins KH fahren - das gehört wahrscheinlich genäht, sonst gibts böse Narben oder schlimmstenfalls sogar Wundinfektionen, grade im Mundbereich...
LG Andrea
P.S. Ruf doch einfach mal in der Nothilfe des nächsten KHs an und frag die...
Die Lippe nähen? Wirklich?
Ich würd ja so ins schon ins Krankenhaus fahren, aber bei uns vor Ort kann ich nicht ins Krankenhaus, weil die mich eh weiterschicken, 50 km ins nächste Kinderklinikum. Da ist mal nicht schnell hingefahren.
Wieso schicken die Dich weiter? Das macht eigentlich jeder Chirurg, da brauchts keinen Kinderarzt... weiß ich aus der Notaufnahme, in der mein Mann arbeitet.
Grad die Lippe wird gerne genäht, weil da Wunden so klaffen...
Hast keine Tel.Nr. von Deinem KiA, um den zu fragen?
LG Andrea
Ja, genau das selbe hatten wir gestern auch - Lippe aufgebissen und Lippenbändchen eingerissen...
Das blutet ja echt heftig!!!
Wir hatten 2 Stunden später sowieso zufällig einen Termin beim Arzt - die Kinderärztin meinte, das wäre nicht weiter schlimm und man macht da einfach gar nichts.
Wenn´s nicht mehr blutet und es Leon gut geht, würde ich an deiner Stelle nicht ins KH fahren, sondern es einfach im Auge behalten.
LG Claudi + ebenfalls Stuntbaby Leon
Stuntbabys sind toll, gell? *grins*
Hab jetzt im Klinikum angerufen, die meinte wenn es gleich wieder zu bluten aufgehört hat und er normal isst ist es schon in Ordnung. Na warten wir mal ab.
LG