Hi,
da wir leider, leider keine Badewanne haben, suche ich so langsam nach einer Alternative zur Babybadewanne.
Kennt jemand ein extra grosses, tiefes Modell oder hat vielleicht eine andere Idee?
Vom Abduschen hält Moritz , 10 Monate, nicht viel..
P.S.: Wir haben auch keine Duschtasse....
LG
Snutel77
Alternative zur Babywanne, wer hat eine Idee?
waschbecken
die babywanne hab ich nie hergenommen, völlig umsonst gekauft das ding.
tobias wird ins waschbecken gesetzt und gut isses
wenns ein längeres bad werden soll dann kommt er in seinen badesitz in die große badewanne.
uggl & tobias 27.4.07
Duschtasse? Ähm, meinst Du damit Badewanne???
Hi,
so nennt man das Becken unten an der Duschkabine- jedenfalls sagt meine Mutter das immer dazu.....
LG
Snutel77
planschbecken!
ne,ich habe fürn urlaub damals einen großen wäschekorb gekauft!der war gut!
lg nana
jessi is 11 monate und sitzt schon lange, allein, beim baden in unserer wanne. (was is eine duschtasse?) natürlich is immer einer bei ihr.
anders gehts gar nich.
schonmal probiert?
lg
yamie mit jessica emily *03.03.07
Hi,
das ist doch unser Problem: Wir haben keine grosse Wanne!
Lg
Snutel77
ahsoo also wanne = duschtasse? aber eine dusche habt ihr doch, oder? und wenn du die mit wasser füllst, sodaß nur unten voll ist und dann deinen zwerg reinsetzt?
mehr wasser mach ich auch nich in die wanne für meine kleine.
lg
yamie
Hi,
großer Wäschekorb.
Gruß
Jule + Mädel 4,5 Jahre + Bub 8 Monate
Hey, auch ich suche gerade nach einer Alternativen zu einer Babybadewanne. Da bin ich bei Google auf diesen Forumsbeitrag gestoßen. Leider wird die Frage aber ja nicht wirklich abschließen beantwortet.
Ich habe also weitergesucht und auf Google direkt unter diesem Forumsbeitrag diesen Artikel https://www.babybadewanne.eu/baby-baden/alternativen-zur-babybadewanne gefunden. Mir hat er geholfen.
Ich poste das hier, damit der nächste, der über die Google Suche kommt auch die Informationen findet, die er sucht.
Vielleicht hilft es ja jemandem
VG Maria