Huhu,
hatten heute die U3 Untersuchung, ich hab fast den Arzt gehaun als er aufeinmal mein Kind an den Beinen hochzieht *gg*. Naja..... Mama halt
Das Heft für die Höruntersuchung haben wir auch bekommen, gar net so leicht das auszufüllen aber habens geschafft.
Hier mal die Daten:
Geburt: 2150 Gramm 48 Körperlänge und 29cm Kopfumfang
U3: 2940 Gramm 48 Körperlänge und 32cm Kopfumfang
mfg nebula + fiona leonie (*05.01.08 34.ssw)
u3 vergleich? (frühchen)
*g* Das mit dem an den Beinen hoch ziehen hat unser KIA erst bei der U4 gemacht...
Aber Kilian fands total lustig und hat gelacht.
Lg Steffi * Kilian
Hallo,
da war er aber schon groß bei der Geburt in der 34. SSW.
Meiner kam in der 36. SSW mit 33 Kopfumfang, 46cm Groß und 2570g.
Und aufgeholt hat er bestens. Bei der U3 waren es 35,5 Kopfumfang, 36oog und 52cm.
Nun wird er am 17. Feb 5 Monate alt und ist stolze 68cm mit 6,8 kg und ner Rübe von 42cm.
Du siehst sie holen alles auf.
Warum kam deiner so früh?
Gruß gnomi
Hallo,
Fiona kam 6 WOchen zu früh, weil ich seit Anfang November mit vorzeitigen wehen immer wieder blututngen und zum schluß (dezember über im kh gewesen) mit gebärmutterhalsverkürzung und tiefsitzender plazente (wo die kleine immer wieder drauf trat) zu kämpfen hatte.
Silvester hatte ich dann ein Pulsproblem mein Herz/Puls ging auf 211 wurde beatmet etc .. pp. (War aber halb so schlimm, trotzdem schoben wir panik)
IWann lies sich die kleine nicht mehr aufhalten und somit kam sieh spontan zur welt.
MFG =)
Hallo!
Hier sind Linda´s U3 Daten:
Geburt: 2580g, 48cm gross und KU 33,5cm
U3 :3650g, 53cm gross und KU 36cm
Sie kam auch in der 34ssw- aber sie macht sich super und ist absolut pflegeleicht!!
Liebe Grüsse
vitaminschock77 mit Laura(26Monate)und Linda(8Wochen)