Hallo ihr.
Mich würde mal interessieren ob ihr auch Fotoalben für eure Kinder macht? Also ich meine jetzt nicht solche virtuellen sondern so richtig mit Fotos einkleben und bisschen was dazu schreiben?
Ich selber habe kaum Bilder aus meiner Babyzeit. Ich war das Dritte Kind und da hatte meine Mama nicht mehr soviel Zeit für sowas gehabt.
LG Sophie die für ihre Tochter ein Fotoalbum mach
Macht ihr Fotoalben für eure Kinder?
hi,
ja ich mache es.
Ich hab aus mienr Babyzeit auch eins und ich schaue es immer noch gerne an.
Alex
Hallo!
Ja, ich mache für meinen Sohn Fotoalben. Ich werde dann zwar immer blöd angeguckt und es heist dann, du kannst die doch auf CD brennen oder so. Aber ich finde es schöner Bilder in einem Album zu gucken als auf'm Fernseher oder PC!
Liebe Grüße
Sabine & Christopher (*07.05.07)
Meine Mutter hat mir in der Schwangerschaft so ein Baby Photoalbum geschenkt.
Ich klebe auch immer mal Bilder rein und schreibe ihre Entwicklung dazu. Schön gestaltet mit netten Sprüchen usw...
Das war mir auch besonders wichtig da es von mir selber auch kaum Bilder gibt.
Nur eines aus meiner Babyzeit.
Deshalb will ich dass Selina mal ein schönes Erinnerungsalbum von ihrer Babyzeit hat.
LG
luckysunshine+Selina 8 Monate
http://www.tellock.de
Na klaaaar! Wir Mamas sind doch schließlich superstolz auf unsere Lütten und möchten das am liebsten der ganzen Welt präsentieren, oder?
Ich habe schon ein riesen Album in der Schwangerschaft gemacht. Angefangen mit dem positiven Test, wie wir uns (Mama+Papa) dabei gefühlt haben, Arztbersuchen, Bauchfotos, Geburt, etc...
Jetzt habe ich natürlich auch ein Fotoalbum, dass nach 4 Monaten schon fast voll ist und ne Website!
Ach so, wir filmen unseren Kleinen auch, da ist die erste Kassette auch schon voll!
Also unser Kleiner hat später genug Beweismaterial aus seiner Kindheit!!!
LG
Kristina
hallo
ja, also ich habe auch ein album und eins im internet bestellt so ein fotobuch. hat auch was finde ich.
ich finde, ein fotoalbum muss sein, das hatten wir auch alle und ich schau immer wieder gerne rein.
lg, emine
Hallo!
Ja, ich mach auch welche. Vermutlich steck ich ihm viel zu viele Babybilder rein, er ist nicht ganz 6 Monate und das erste Album ist schon gut bestückt...
Trotz digitalen Fotografiezeitalters mach ich ja sogar noch für mich welche... Ich mag das einfach!
Lg, Sandra mit Tassilo,
http://www.tassilo2007.de/
Oh, das ist schade für dich ,das du kaum Fotos hast.
Wir haben 9 Kinder und jedes unserer Kids hat mindest. 3 Fotoalben (es werden meist mehr im laufe von 18Jahren)
1 Fotoalbum vo man so schön das erste Jahr dokumentieren kann ..... DAS bekommt unser Kind als Geschenk zum 16.Geburtstag
1 Fotoalbum welches bei Mama und Papa bleibt , für später mal zum "Enkeln zeigen"
1 (bzw. mehrere) Alben wo die Fotos reinkommen die so im Laufe der Jahre anfallen. Also ich klebe nur die ein wo was dazu passiert ist bzw. die besonders toll geworden sind. Da fällt bei uns so manches an
Aber dazu bekommt jedes Kind natürlich ,wenn dann die eigene Familie entsteht, alle Fotos hübsch verpackt und sortiert in einem Fotokarton.
Ich finde, das gehört dazu und solte auch sein -denn die Vergangenheit bzw. Kindheit kommt nie wieder und irgendwann verblassen die Erinnerungen. Hab festgestellt, man vergisst weniger (schnell) wenn man Fotos hat
Von Marcel übrigens,haben wir in den ersten 3 Monaten jeden Tag 1 Foto gemacht aber da shat sich gelohnt -jetzt wirds etwas weniger.
Lg Annett
hi,
ich mach zwei eins das meine kleine zu ihrem 18 geburtstag bekommt und eins das ich behalte.
habe zwar auch digitale bilder aber das ist halb so toll wie echte bilder in einem album.
gruß nadine +maya
Hi,
ja, haben wir. Hat Ida zu Weihnachten von mir bekommen und ich führe es jetzt weiter. ich finde so etwas so herrlich altmodisch und später kann sie es sich mal kichernd mit ihren Freundinnen angucken. Ich guck mir meins auch noch gerne an.
Außerdem habe ich in der SS ein Tagebuch geschrieben. Das schenke ich ihr, wenn sie mal schwanger ist...
Liebe Grüße
Jule + Ida (6 Monate)