Hallo ihr lieben Mami´s,
Habe heute mal meinem Mondtaschenkalender etwas genauer durchgelesen. Da stand dich dann tatsächlich, dass ein tschechischer Arzt und Psychiater Dr. Eugen Jonas eine sensationelle Entdeckung gemacht hat.
Und zwar, soll es mit Hilfe astrologischer Daten möglich sein, durch den Zeitpunkt der Befruchtung auch das Geschlecht eines Kindes vorrauszubestimmen. Die Trefferquote lag bei 98%! Es soll wohl dann immer ein Junge geboren werden, wenn der Mond im Augenblick der Zeugung in einem der sechs männlichen Tierkreiszeichen gestanden hatte, während im anderen Fall ein Mädchen zur Welt kam.
Männliche Tierkreiszeichen: Widder, Zwillinge, Löwe Waage, Schütze und Wssermann
Weibliche Tierkreiszeichen: Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock und Fische
Mondkalender gibt es im Internet oder ich habe einen der geht bis 2000 zurück.
Mich würde mal interessieren ob es bei euch auch so eingetroffen ist?
Also bei uns stimmt es, wir haben einen Jungen.
LG Steffi mit Daniel Lukas *18.03.07 an der Hand und chen im Herzen
UMFRAGE: Tierkreiszeichen am Zeugungstag Geschlecht vorrausbestimmen
Hallo
es stimmt zu 98 % ? Na dann wir gehören zu den 2%,weil es bei uns nicht stimmt ...
Laut alle Vorhersagen sollte ich ein Mädchen bekommen, leider die hat das was Jungs zwischen den Beinchen haben
LG Adrianna
Na lustig ist sowas schon.
Aber Hauptsache gesund und munter.
Und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hallo
nun,das habe ich gerade ausgerechnet und da gehöre ich wohl zu den 2 % ,da der Mond zu dem Zeugungspunkt im Steinbock war ,ich allerdings einen Jungen bekommen habe
LG Ewa
P S : Hier kann man es ausrechnen
http://www.mondkalender-online.de/mondphase.asp?Tagzahl=13&Monat=3&Jahr=2007&zeitzone=-1
Hi Steffi,
von allen Ammenmärchen und Kalendern war der Mondkalender der einzige, der die Wahrheit gesagt hat. Unser Kleiner wurde auch in einem männlichen Sternzeichen gezeugt.
Lg July + Finlay (10 Tage)
Hallo,
bei unserem Jungen stimmts! Anfang Dez 06 gezeugt und da wars Wassermann.
Leider konnte ich nix von März 04 finden , habe noch eine Tochter vlt könntest du mal nachschauen.
Ich sag scho mal Danke!!
LG
Kerstin mit Phillipp 15.08.2007 und Lilli 4.11.2004
Weisst du wenn es im März 04 "passsiert" ist?
Hallo,
hab scho gefunden. Stimmt auch bei meiner Tochter. Ist aber wohl eher ein Zufall
Wir haben bei unserem Sohn nach urbia geschackselt und es hat auch gestimmt
LG
Kerstin
Hallo,
also für Felix stimmt es tatsächlich. Bin jetzt mal gespannt. Nr.2 sollte danna uch ein Junge sein. Mein Gefühl sagt Mädchen. Mal abwarten...
LG, Sandra mit Felix (22 Mon.) und Mini-Gummibärchen (8+5)
hallo steffi!
also bei uns trifft's zu...jule wurde im tierkreiszeichen krebs gezeugt, was ja dann mädel bedeutet!
lg
miri mit jule *9.7.07
Hi!
Bei uns stimmts auch
LG
Vreni
Huhu!
Also bei uns stimmt es: Leandro ist Widder und ich bin Skorpion! Aber ob das nicht zufall ist?!
LG NIna
Hallo,
bei mir stimmt es auch nicht! Hab einen Jungen und der ist nach mondkalender im Steinbock gezeugt worden ....Aber schreien tut er doch wie ein Mädchen
LG lydi und Jannis