Ich könnt grad plaaaatzeeeen!!! (Postbote)

boah ich bin am kochen!!! ich könnt grad wen oder was in der luft zerreissen!

zum thema:

meine kleine (11 mte.) hat einen leichten schlaf.
ich weiß nich obs daran liegt, daß wir 1. etage wohnen, oder unsere nachnamen so schön klingen, grundsätzlich wird bei werbung oder paketen bei uns als erstes geklingelt.

deswegen schalt ich die klingel, für den mittagsschlaf, ab.

nun hatt ich schon mehrmals den vorfall, daß der postbote direkt an meiner tür geklopft hat. wohlgemerkt: klingel war aus.
mehrmals wies ich ihn freundlich darauf hin... wenn aus is, hats wohl einen grund.

er hält sich nicht dran. heut schoss der :-[ den vogel ab.
jessi schlief grad ne halbe stunde (normal 2-3 std.) es klopft. ich SPRINTE schon zur tür, um weiteres zu vermeiden.

NEIN der herr D O N N E R T 2x noch an die tür. prompt wacht jessi auf und nur am brüllen!

ich baby aufn arm, zur tür: diesmal schon eher unfreundlich. postbote: wenn ich hör das jemand da is, klingel/klopf ich auch.
ich: wissense, wir haben nachbarn die unser paket (gern) annehmen. (haben gutes verhältnis im haus) und deren pakete auch ich gern annehm.

kam von ihm keine reaktion. ich ihm hinterher: wenn die kleine jetzt nörgelt und weint den ganzen tag, betreueen SIE sie dann???
keine reaktion, er stiefelte die treppe hoch.

gibts denn nicht mehr sowas wie verständnis? rücksichtsnahme? ich erledige doch auch nich stur nach dienstplan meine arbeit!??? :-[

wir ham auch immer denselben blöden boten. mir is klar, dat er seine pakete loswerden will.
aber es ist IMMER jemand da im haus.

resultat? jessi meckert, jammert und weint jetz hier die ganze zeit rum. egal was ich mit ihr mach.

boah dat mußte raus. einen orden, wer sich mein gejammer bis hierher durchgelesen hat. :-)

genervt-verärgerte grüße,
yamie mit mecker#baby jessica emily *03.03.07

1

hallo,

Tipp: schreib ihm doch einen schönen Hinweis an die Klingel, dann weiß er Bescheid.