Huhu
Ich muss jetzt mal wieder posten - bin komplett am Ende - fix und fertig
Begonnen hats vorige Woche Donnerstag, Elias bekam leicht erhöhte Temp und Durchfall...Ich Arzt angerufen, nicht tragisch, wenn Durchfall bis morgen aufhört und Elias trinkt
Durchfall war weg, getrunken hat er brav nur das Fieber kam übers Wochenende ständig wieder. Sonntag dann auf 38.9
Ich am Montag zum Kia weil Schnupfen und Fieber und bissal Husten - Viraler Infekt....Paracetamol Zäpfchen wegen Fieber, das da schon auf 39 war
In der Nacht von Montag auf Dienstag gings los - Elias 39.8 Fieber, sehr starkem Husten, total verschleimt, die Lunge rasselte und er hat wie ein Asthmatiker geatmet
Kinderarzt angerufen in der Nacht...Wir sollen Elias ganz warm einpacken und raus in die kalte Luft damit alles abschwillt und er atmen kann...wenns besser wird Dienstag Früh nochmal zu ihm...
Okay, Elias hab ich in der Nacht nur getragen, er durfte nicht in die waagrechte, denn da bekam er keine Luft. Elias weinte ständig, im Schlaf hat er gewimmert
Am Dienstag zum Kinderarzt, sehr heftige Kehlkopfentzündung. Er bekommt Parkemed Zäpfchen und Kortisonzäpfchen für die Nacht
Am Dienstag tagsüber spitzt es sich dermassen zu, dass Elias plötzlich richtig Atmenot bekommt, ich sofort ab ins KH
Dort eine Infusion Kortison und Adrenalin zum Inhalieren. Elias hängt völlig letharisch in meinen Armen, reagiert sehr verzögert bis garnicht...Durchfall hatte er an dem Tag auch so schlimm
Die Nacht war auch noch die Hölle für mich. Habe ebenso nichts geschlafen, hab die ganze Nacht zugesehen ob Elias noch atmet
Heute geht es meinem Süßen wesentlich besser. Er ist nur noch sehr stark verkühlt. Er kann wieder atmen, er kann auch wieder liegen ohne zu ersticken. Das Fieber ist fast weg...
Er weint immer noch sehr viel und ich darf ihn keine Sekunde ablegen, da er sonst ganz hysterisch wird, aber ist ja auch verständlich...
Mit 7 Monaten so schwer krank zu werden, das zerreisst einem das Mutter in milliarden Stücke
Gestern Abend haben mich dann das erste Mal die Nerven verlassen, ich hab nur noch geheult . Konnte kaum aufhören damit
Geschlafen habe ich seit Donnerstag vorige Woche insgesamt maximal 15 Stunden. Ich habe 4 Kilo abgenommen und bin völlig am Ende
Der Papa von Elias konnte mich nicht entlasten, da Elias absolut nicht zu wem anderen ausser mir wollte...Er beruhigte sich ausschliesslich bei mir....
Naja - jetzt hoffe ich, dass ich sowas nicht wieder erleben muss und hoffe, dass Elias zum WE fast gesund ist und gern zu Papa geht. Ich brauch wenigstens mal 3-4 Stunden Schlaf am Stück....
Sorry - is jetzt etwas sehr lang geworden mein
Ich musste mir das von der Seele schreiben fürs lesen
Lg Dani
Bitte gebt mir Kraft
Liebe Dani,
lass Dich erstmal aus der Ferne so richtig .
Ich weiß wie schlimm es ist, sein Kind so schwer krank zu sehen. Und man ist so machtlos, dabei würde man alles auf sich nehmen ... Aber es geht doch bergauf und bald ist Dein kleine Maus wieder der "Alte". Vergessen kann man solche Stunden allerdings nicht.
Liebe Grüße
Franziska
Lass dich ganz fest drücken!
Du und dein kleiner Mann schafft das! Ganz bestimmt! Und wie du schreibst geht es ja gottseidank schon bergauf!
Ich wünsche euch, dass in ein paar Tagen alles überstanden ist.
War mit meiner Tocher schon 1 Woche im KH als sie 1,5 Monate alt war, kann verstehen, dass es dich sehr mitnimmt!
LG viola miT Fiona Chiara
hallo dani,
lass dich mal ,
da habt ihr aber das volle programm durch - heftig.
ich kann es nur ansatzweise nachfühlen, denn anna (8Monate) war auch ziemlich krank mit fast 40 grad fieber und husten. mit mukosolvansaft und zäpfchen war bei uns der spuk aber nach drei tagen gott sei dank vorbei.
ich leide dann auch immer wie ein hund.
ich wünsch euch alles gute, weiterhin starke nerven und drück den kleinen mal unbekanterweise von mir. die sind ja so hilflos die lütten!!
ganz lieben gruß von
bibbi
Hey Dani,
oh, da hat es den kleinen Kerl ja schlimm erwischt!
Ich wünsche euch ganz schnell GUTE BESSERUNG!
Wir waren über Nacht auch in der Klinik, Madeleine hatte einen Cremeschraubverschluss verschluckt .
Ich weiß daher sehr gut wie man sich fühlt .
Alles Gute!
Claudia
Na toll
Die Kleinen sind ja echt ein Hammer....
Naja, jetzt kannst sicher lachen, nachdem deiner Maus Gott sei Dank nix passiert ist
Dani
Das sage ich Dir!
Yannick hat nie soviel in den Mund gesteckt, aber sie ißt wirklich jeden Krümel
Ich kann noch nicht so ganz lachen, das Ding muss ja noch raus ! Hoffentlich schafft sie das ohne Probleme, aber es war nur so eine ganz kleine Probecrempackung!
Viel Spaß beim Chips essen und schlafen.
Ich gehe auch jetzt, bin kaputt, da ich auf den tollen Liegen im KH nicht schlafen konnte zumal Madeleine nur bei mir schläft .
#liebe Grüße
Claudia
Ich wünsch deinem Kleinen alles alles Liebe und Gute und dass er bald wieder gesund wird.
Und dir schick ich gleich mal ne Riesenpackung Kraft und Durchhaltevermögen und noch ne Mütze Schlaf.
Bewundernswert, was Mütter alles aushalten können für ihre Kinder!
Ganz liebe Grüße
Kate
Der blanke Horror!
WE wird sicherlich etwas entspannter werden, so dass du dich bissel erholen kannst!
LG Lena und Max
Ihr seid lieb
Elias schläft und ich werd mich jetzt mit ner Riesentüte Chips (Nervennahrung) auf die Couch legen...
Bezweifle jedoch, dass ich viel davon essen werde, da ich sicher gleich schlafe
Dani + Elias
Hallo Dani,
hier mal wieder sweetschneewittchen7, weißt schon, selber Et, selber Geburtstag und beide KS...
Fühle aufrichtig mit Dir. Noch so ein kleiner Wurm und dann so was
Wichtig und schön ist, dass es ihm etwas besser geht und alles so langsam bergauf.
Du bist für Dein da, das ist ganz toll und wichtig. Du hast alles richtig gemacht und Deine Pause verdient!!!
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft, baldige Genesung und für nachher eine entspannte(re) Nacht .
und bis bald - Anja mit Tristan
Huhu Anja!
Ich vergess dich schon nicht, weiss schon wer du bist
War aber echt schlimm für mich, so hilflos dazustehen und nichts machen zu können
Tristan gehts gut? Alles bestens bei euch?
Dani
Ja, bei uns alles ok.
Klopf auf Holz, dass es so bleibt.
Bis auf diverse Problemchen mit dem Stuhlgang. Manchmal drückt und drückt er - das tut scheinbar sehr weh, weil er dann richtig weint. (Ich pass super auf, bei der Ernährung, also Öl ins Gläschen, nix Blähendes, auch Stuhl regulierendes Gemüse usw. aber manchmal hilft das auch net. )
Ist aber nicht halb so schlimm wie bei Euch...
Nochmal viel Glück und weiterhin alles Gute
Lg Anja
hallo dani,
das tut mir sehr leid.... ich kann dich gut verstehen. bin soo froh dass nico noch nicht so ernst krank war. ich hoffe das es auch nicht passiert was sich natürlich nicht vorraus sagen lässt.
ich wünsche dir alles gute und deinem kleinen auch und gute besserung....
alles liebe.... stella.....