hallo,
meine kleine ist jetzt 6 monate alt und zappelt immer wie wild mit allen vieren in der luft rum wenn sie auf dem bauch liegt. irgendwie eher so schwimmbewegungen wann wird das denn koordinierter bzw. kann ich ihr irgendwie zeigen, wie das mal funktionieren soll ???
lg, hexxl
liegt auf dem bauch+zappelt wild mit allen 4 in der luft rum
Hallöle!
Soweit ich weiß ist das eine Krabbelvorstufe.Tun kannst du da leider nichts.Sie muss selbst rausfinden wie das geht.
LG
Steffi
Hallo,
das ist normal, sie stärkt damit ihre Muskulatur und bereitet sich so auf das Robben und Krabbeln vor.
Mach die Übung einfach mal nach, dann weißt du, was sie da trainiert .
Der Rest kommt dann von selbst.
LG Tenea mit Cenna *12.03.2007
Guten Morgen,
also meine ist auch 6 Monate alt und macht genau das selbe wie deine Kleine
Hab mich auch schon gewundert, aber das ist wohl ganz normal.
Lg bima
Hallo,
mein Kleinster macht das auch, trotz das er seit Weihnachten wie der Blitz durch die Wohnung robbt.
Er machts vor allem, wen er entweder sein Ziel erreicht hat oder einfach keine lust mehr hat und ich ihn holen soll, dan schimpft er wie ein Rohrspatz
Ich hab das einmal nachgemacht, das hat mir gereicht, so einfach wie es aussieht ist es nämlich gar nicht
(Wenn ich jedesmal wenn ich mich zum Affen gemacht habe 5 Cent bekommen hätte, wäre ich heute wohl eine reiche Frau )
LG
Nicole
hallo ihr lieben,
wenn das ne krabbelvorstufe is, wie lange dauert das dann noch bis er krabbelt, meiner macht das nämlich auch (3.5 Monate)
LG Sarah