Muss seit vorgestern mit meinem kleinen zur Physiotherapie. Jetzt soll ich jeden Tag übungen mit ihm machen. Der kleine schreit sich. Gut also mach ich das jetzt 3x täglich. seit gestern mittag (nach der Übung) hat der kleine kaum noch Stimme. Heut war ich wieder bei der Physiotherapeutin und die meinte, Babys schrein sich nicht heider, der kleine wird erkältet sein. aber er hat keine weiteren beschwerden. keine verstopfte nase oder Fieber...(wie das letzte mal) kann es nicht dochvom schreien kommen? Kann man was dagegen tun?
Danke und liebe grüße
Mamaschenni & Elia 14 Wochen
Kann ein baby sich heiser schreien?
Hallo,
meine Tochter hat sich das erste Mal mit 7 Wochen heiser geschrien!
LG Simone
hi!!
Ich dachte ehrlich gesagt babys können sich nicht heiser schreien... hatte gelesen dass die stimmbänder noch so weich sind, dass das nich gehen soll. Ich hab keine Ahnung also hier wurde ja geschrieben dass das bei jemandem vorgekommen ist... Also geht es vielleicht doch
Lg Sabrina
das hatte ich auch gelesen: Die Stimmbänder sind noch nicht so abgenutzt und von daher strapazierbarer. Siehe die Februar Ausgabe der Zeitung "Neon".
LG!
Jule + Ida (fast 6 Monate)
Hallo!
Hatte ich auch mal gelesen, aber es geht definitiv doch. Emilia war weder erkältet noch sonst was, sondern konnte einfach nicht einschlafen trotz Müdigkeit und so schrie sie sich heiser. Am Ende hatte sie fast keine Stimme mehr .
lg anne
Hallo,
mein Kleiner war neulich auch heiser und da bin ich mit ihm zum KiA. Der hat mir dann erklärt, dass er sich wohl heiser geschrieen hat oder leicht erkältet ist. Sebastian hatte aber auch keine weiteren Sympzome, hat sich nur angehört wie ne kleine Krähe In beiden Fällen kann/muss man aber nix machen.
Liebe Grüßle
koalanase