Hallo Ihr Lieben,
mein Kleiner (15 Wochen) hat seit einer Woche keinen Stuhlgang mehr und seine Pupse stinken wie verrückt. Ich war schon beim KiA. Er sagt es ist keine Verstopfung und völlig normal. Mein Kleiner plagt sich aber so furchtbar. Ich kann das gar nicht mit ansehen. Er drückt und drückt und quengelt und schreit ... Habe immer viel Stilltee getrunken. Manchmal auch reinen Kümmeltee. Außerdem ständig sab tropfen und fast täglich ein kümmelzäpfchen. Kann es vielleicht auch sein, dass ihn die tropen und die zäpfchen nicht bekommen.
Habt ihr Erfahrungen hierzu. Danke Euch für Antworten.
liebe grüße
sandra mit Tom
Kein Stuhlgang und Pupse stinken zum Himmel
1
Ach und könnte man eventuell mal ein paracetamol zäpfchen geben um die bauchkrämpfe (oder was auch immer) etwas zu lindern. Was meint ihr?
sandra
2
hi
mein kleiner plagt sich auch oft mit dem stuh und mit blähungenl. ich tu dann immer baucherl massieren und mit seinen beinen "rad fahren". und wenn das nichts hilft und er sich gar nicht mehr beruhigt dann tu ich fieber messen. das reicht dann immer und er setzt dann einen riesenhaufen stuhl ab.
lg, sandra+jannik 7wo.
3
evtl 3 monats koliken, die bei jungs mehr verbreiet sind.
kümmelzäpfchen helfen gegen bauchkrämpfe und sorgen 30minuten ca Später für Entleerung