HALLO
mein sohn ist jetzt 19 tage alt und er ist machmal total unruhig beim trinken. Er stöhnt, grunzt und fuchtelt wie wild mit den händen rum. Außerdem ist er dann sehr zappelig un streckt sich oft. Er lässt dann auch ziemlich oft die brustwarze los.
Machen eure das auch??
lg
jasmin
Machen eure Babys auch so komische Geräusche beim trinken??
oh ja, das kenne ich auch und ehrlich bei uns ist es nicht besser sondern manchmal schlimmer geworden..
Sie ist nun 13 W jung und ist immer noch eher hektisch und hat nun mehr Kraft ,manchmal streckt Sie sich ganz plötzlich oder zuckt heftig mit den Armen...
bei IHr scheint es mit der Vedauung zusammen zu hängen aber egal was wir tun es ändert nichts..
wenn Sie pupsen muss dann grunzt Sie ganz stark beim trinken ..
lg Jeanie
hi....
ben luca muss dann auch immer pupsen.... aber am anfang hat er das nicht gemacht. wenn er die geräusche von sich gibt hört sich das richtig wütend an
Hallo Jasmin,
das hat Katharina am Anfang auch so gemacht. Es lag an meinem starken Milchspendereflex. Da ist ihr die Milch regelrecht in den Mund gespritzt und sie konnte gar nicht so schnell schlucken. Kannst ja mal drauf achten. Vielleicht ist das bei Euch auch so. Ich hab die Milch dann immer erst mal in die Stilleinlage laufen lassen und wenn dann nicht mehr so viel kam wieder angedockt.
GLG lsmf0815 mit Katharina (6 Monate)
sooo viel milch hab ich eigentlich nicht..... es ist echt selten, dass sie ihm an der seite wieder rausläuft.
Na dann muss er warscheinlich tatsächlich nur "drücken" .