Reklamation Hartan?

Hallo Zusammen!

Haben leider einige Probleme mit unserem Kinderwagen. Habe mich vor einem halben Jahr für den Hartan rs one entschieden, da wir auf dem Land leben und viele Feldwege gehen. Nun eiern bereits die Räder, der Griff (um die Schiebhöhe zu verstellen) kracht ständig herunter..... usw.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht ob Hatan alles ohne Probleme repariert bzw. umtauscht? Würde mich echt über viele Antworten freuen.
Danke und einen schönen Tag
Kama und Silas
(ob er wohl zu schwer für den Wagen ist? :-p)

1

Müsste ansich anstandslos gehen.
Probiers!
Kommt evtl. auch auf den Händler an.

Lg, cora

2

Hallo!

Wir haben einen Hartan Racer S und der is seit einer Woche zur reparatur. Der Wagen ist 8 Monate alt und ich bin darüber echt verärgert. Das teil hat ne Menge Geld gekostet und da erwarte ich auch dementspr. Qualität und die Verkäuferin konnte uns nichtmal sagen wie lange es dauert. wenn wir Pech haben dauert es alleine 14 Tage bis Hartan den Wagen im Geschäft überhaupt abholt. Haben aber den gleichen als Ersatz bekommen.

Unser lässt sich übriegens nicht mehr zusammenklappen, klemmt alles total.

LG Kerstin + Rieke *10.06.07

3

Hallo!

Hatten auch nen Hartan RS one. Da war das Verdeck kaputt. Haben dann im Fachgeschäft angerufen, da hieß es, wir sollen vorbeikommen, sie könntens reparieren. Dort angekommen ist der zuständige Mensch nach Hause gegangen, weil er krank war. Ärgerlich, aber hat ja nix mit Hartan zu tun. Das nächste mal haben sies auch repariert. Hätten sie das nicht gekonnt, wäre der Wagen eingeschickt worden und wir hätten nen Ersatzwagen bekommen.

Die dürfen den Wagen 2 mal reparieren, beim 3. mal hast du Anspruch auf nen neuen.

Madeleine

4

Ha,noch eine Hartan geschädigte.

Was glaubste was unser Hartan nach einmaliger Benutzung machte?Schiebestange löste sich aus dem Gelenk so das sich der Kinderwagen immer einseitig zusammen klappte,dann brach die Bremse ab und danach klappte der Kiwa beidseitig komplett zusammen.Die reparieren das,aber glaub mir mit dem wagen wirst du nicht lange freude haben.Sieh zu das du den reparieren lässt,weil umtauschen tun die den nicht und kauf dir einen anderen z.b. von Babywelt.

lG germany die stinksauer auf die Firma ist,da der Wagen 500€ gekostet hatte!!:-[:-[:-[:-[

5

ohne probleme, bei mir war die softtasche nicht richtig vernäht. super kundenservice.

6

Hallo
unser Rad quitschte wir sind hin das erste mal haben sie es zur Reparatur geschickt kam zurück und quietschte weiter danach bekamen wir ein neues seit dem fahren wir wieder leise!!
Nun ist die Bremse kaputt sie lässt sich total schwer ablösen.
Echt ärgerlich weil es so viel Geld gekostet hat.
Liebe Grüße
Carla und Laura Marie 03.07.07

7

Willkommen bei Hartan !!!

Also eigentlich tauschen sie ohne Probleme um... bei unserem Wagen (VIP XL) waren die Räder nach 4 Monaten kaputt... #schock haben dann gleich ein komplett neues Gestell bekommen, dass jedoch schon ab Werk kaputt war... der Schieber ging nicht #augen also, alles wieder eingeschickt... gewartet... neues Gestell bekommen... aber ohne unseren Einkaufskorb unten drin :-[ ich bin fast geplatzt vor Wut!!!

Heute waren wir wieder beim Händler... nach weiteren 3 Monaten sind die Räder schon wieder kaputt #schock nun warten wir auf Montag, was Hartan dazu sagt !?

Aber das ist echt zum Mäuse melken mit deren Wagen !!!!!