Hallo,
durch die doofe Heizungsluft hat Leandra total trockene Stellen im Gesicht.
Die einzige Creme (Penatencreme für Haut, nicht die Windelcreme), die ich hier habe verträgt sie nicht so.
Kann ich ihr auch den Wind-und wetterbalsam auf die Wangen machen?
Im Endeffekt doch schon oder?
Welche Creme könnt ihr bei extremer trockener Haut empfehlen? Oder soll ich das weiter mit der Weleda machen?
LG
Sandra
Weleda Wind-und Wetterbalsam auch für extrem trockene Haut
Hallo Sandra,
also ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht wirklich sicher, aber wo mein Sohn trockene Haut gehabt hat, habe ich ihm auch die Wind- und Wettercreme von Weleda draufgemacht und es wurde besser.
Gruß Sina
Hallo Sandra,
wahrscheinlich kannst Du die schon nehmen, mir persönlich wär sie nur zu schmierig...
Ich kann Dir die "Haut Ruhe" von Eubos empfehlen. Kostet zwar um die 8 Euro, ist aber jeden Cent wert. Vor allem lässt sie sich schön verteilen und zieht schnell ein.
LG
garinca
Finja hat auch extrem trockene Haut im Gesicht.
Babyhaut ist halt sehr empfindlich!
Ich nehme zum einen Die Weleda Creme und wenn es ganz doll ist, benutze ich Linola Fett. Die hilft auch super, riecht allerdings nicht lecker. Aber dann können auch keine Duftstoffe die Haut weiter irritieren
Viel Erfolg!
LG
granne und Finja
hallo sandra,
bei trockenen stellen bei joshua nehme ich immer die calendula gesichtscreme von weleda. den wind und wetter balsam hab ich an meinen eigenen händen ausprobiert und ich muss sagen, dass es eher schlimmer geworden ist. der wind und wetter balsam ist nicht so feuchtigkeitsspendend wie die calendalu gesichtscreme, da man ihn ja bei sehr kaltem und unangenehmen wetter benutzten soll, da wäre eine feuchtigkeitsspendende creme bzw. balsam nicht so gut, da die enthaltene feuchtigkeit auf der haut sozusagen gefriert, deshalb hat es vielleicht an meinen händen nichts genützt.
liebe grüße ines+joshua*21.8.07