Hallo,
seit einigen Tagen puhlt sich meine Tochter immer im Ohr, als ob es juckt. Nun bin ich doch mal zum Arzt und er sagte sie hat eine Mittelohrentzündung!!! Aber sonst ist ihr nichts weiter anzumerken. Muss sie nicht tierische Schmerzen haben?
Wer hatte sowas schon mit seinem Krümel?
LG, Kathrin und Lisa-Marie (8 Monate)
Mittelohrentzündung ohne Schmerzen?????
Leonie hat bei ihrer Ohrenentzündung mit Paukenerguß links auch keinen Ton von sich gegeben. Bin auch nur darauf aufmerksam geworden, weil sie sich oft ans rechte Ohr fasst.
Mit Otovowen und Nasentropfen war die Sache schnell erledigt.
Gute Besserung!
LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07
Ich habe Antibiotika verschrieben bekommen. Meinst Du ich soll es erstmal anders versuchen? Gebe ihr die ja nicht so gerne, aber der Arzt hat sie eben verschrieben... Und sie hat das schon echt lange, habe Sorge dass es schlimmer wird.
LG
Gib ihr auf jeden Fall das Antibiotika. Der KiA hat es dir ja nicht grundlos verschrieben.
Mit dem Antibiotika gehts deiner Maus bestimmt bald wieder besser.
LG Lena
Hallo,
Tim hatte auch mehrfach MOE mit Paukenerguss und man ihm meistens nichts angemerkt!
LG Anne
Hallo Kathrin,
doch, das scheint es tatsächlich ab und an zu geben. Meine Tochter (5) hatte schon zweimal Mittelohrentzündungen, die wir erst durch andere Symptome bemerkt haben (Fieber bzw. Bindehautentzündung). Auch sie war völlig schmerzlos. Also immer ein wenig an die Möglichkeit denken. Und in diesem Fall sind Antibiotika wirklich sinnvoll, verschleppte Mittelohrentzündungen können böse Folgen haben!
LG Guarana