Hallo,
ich hab vorhin mein Angelcare bekommen, jetzt will ichs ausprobieren aber ich krieg dieses Batterienfach einfach net auf
schon peinlich, aber ich weiss echt nicht wie ich das aufkriege um die Batterien einzusetzten
Und wo wir schon beim Thema sind:
Habt ihr noch andere Alternativen was man als Unterlage für die Sensormatten benutzen kann ausser ein Brett so gross wie das ganze Bett?!
Diese Matten sind ja winzig, dachte die wären viel größer... Und Matten sind das ja auch nicht, eher Kunststoffbretter
Bitte schnell um Antwort sonst krieg ich noch nen Anfall wegen dem Batterienfach (oder meiner Dummheit)!
LG
Ja bin ich denn bekloppt?! Angelcare Batterienfach!
Huhu,
hast du die Schraube schon raus ? Dann gehts eigendlich ganz einfach !
Wir haben garnichts unter den Matten liegen.
LG Christina
Schraube? Hm ich seh da weit und breit keine Schraube... Hilfe!
Was hast du denn für eins ? Wir haben das AC301R und da muss man das Batteriefach aufschrauben.
Steht denn nichts in der Gebrauchsanweisung ?
Mir geht das ständig so, dass ich überlegen muss, wie die Klappe jetzt aufgeht .
Du hast sicher das neue, oder? Wir haben das vom letzten Jahr. da musst du die Klappe einfach mit etwas Druck nach hinten weg schieben.
Mit der Unterlage kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei uns reicht es mit dem Lattenrost. Kriegt ihr Fehlalarme, oder tickt es auch wenn das Baby nicht im Bett liegt? Dann könntes du noch die Sensibilität anders einstellen, vielleicht klappt es dann?
Liebe Grüße
Bianca
Hey Bianca,
ich hab das AC 300...
Ich habs schon mit sanften Druck bis roher Gewalt probiert, aber da bewegt sich nix
Wie gesagt ich habs vorhin erst bekommen und noch nicht benutzt, weil ich dieses dämliche Fach nicht aufkrieg!
Ich werds dann wohl auch ohne Brett versuchen, vielleicht mit ner rutschfesten Unterlage, solchen Sets die man zum Teller draufstellen benutzt?
Aber natürlich nur wenn ichs irgendwann mal zum Laufen krieg!
LG
Schau mal, in dem blauen Plastik ist bei uns so ein blauer Pfeil eingraviert (oder wie man das auch immer nennen mag), in diese richtung musst du drücken. Ich hoffe mal, dass der Pfeil bei euch auch drauf ist, wir haben das AC 301 R, aber die Sender sehen ja gleich aus, müssten es auch sein (deines hat dann nur keine Babyfonfunktion, oder?).
Ne rutschfeste Unterlage hab ich übrigens nicht unter die Matten gelegt. Marie wandert zwar, wie sonst keiner im Bett rum, aber die Matten liegen noch so, wie sie sollen. Ich hatte anfangs auch angst, dass die mir nachts mal abschmieren, aber bisher ists noch nicht passiert.