Geruch aus den Ohren????

Hallo Ihr Lieben!:-)

Ich muss mal eine ganz doofe Frage stellen.

Ich bin der Meinung das meine Kleine aus den Ohren riecht!?!
Sie hat sich heute Abend die ganze Zeit im Ohr gekratzt und dann habe ich es mir näher angeschaut und bin der Meinung das es aus den Ohren riecht. So in etwa wie Käsefüße.#kratz

Die Ohren sind sauber soweit ich in die Ohren komme mit diesen Sicherheitsstäbchen. Und sie geht auch jeden Tag mit Papa duschen.

Kennt das vielleicht jemand? Sollte ich morgen lieber zum KiA fahren?

Lg Alexa und Nele!

1

Schau mal hinter die Ohren, durch das Spucken bleibst da ganz oft was hängen ;-)

LG Nadja mit Elias ( 5 1/2Monate)

2

guck dir die muschel ganz genau an.auch da wo man schlecht hinkommt.und auch hinterm ohr!

lg nana

3

Hallo,Alexa!

:-DDer "Käsefüße-Geruch" kommt meistens von den Ohren,aber guck mal bitte hintendran! Hinter dem Ohr,in den Falten,setzt sich oftmals so ein weißer Belag oder auch Milchreste ab..Das kann ganz schön riechen..#schwitz

Muß meine Kleine auch täglich hinter den Ohren und in den Halsfalten gründlichst waschen,sonst müffelts nach Käse.#schwitz..;-)

LG Michi

4

Danke für eure Antworten!!!

Meine kleine hat minimal abstehende Ohren, also da kann man echt nichts übersehen.

Hab alles gründlich sauber gemacht und sie bekommt jede Morgen Haare gewaschen und da machen wir auch gründlich die Ohren.

Und Milch wenn sie spuckt läuft nur noch auf die Klamotten sie krabbelt bereits und daher läuft nichts mehr hinter die Ohren da sie fast immer auf dem Bauch rum ist.

Werde es wohl morgen noch mal kontrollieren und wenn es nicht weg ist dann ruf ich mal beim KiA an.

#danke für eure Hilfe!