Hallo!
Unsere Maus ist nun 7 Monate. Sie ist ein sehr bequemes Kind. Liegt viel auf dem Rücken und beobachtet. Von Rollen keine Spur. Sie versucht schon mal den Oberkörper hoch zu bekommen, aber natürlich noch ohne Erfolg.
Da Anna sehr gerne rum guckt würde ich gerne die Liegefläche des Kinderwagens etwas erhöhen. So dass sie leicht aufrecht liegt.
Man sagt ja, dass soll man erst machen, wenn die Mäuse alleine sitzen können. Nur dann muss ich ja noch mind. 2 Monate warten.
WAs meint ihr, kann ich es trotzdem schon leicht erhöhen ? Wie liegen Eure Kinder mit 7 Monaten ???
Danke!!! Liebe Grüße
Bettina
Kopfteil vom Kindewagen erhöhen! Ab wann?
hallo...
tja,ich kann dir nicht wirklich eine antwort geben,denn meine süße ist heute genau 5 monate alt.
aber ich kann dir sagen das ich seit ca 3 wochen den kinderwagen höher gestellt hab-also die liegefläche.
sie liegt ja trotzdem und sitzt nicht...ich denke das geht schon in ordnung,du hast sie ja nicht ewig lang im kinderwagen...
lg sanja
Guten Morgen,
wenn sie es mag, warum nicht???
Jannik lag größenbedingt mit 7 Monaten schon im Sportwagenaufsatz und da hatte ich ihn manchmal (wenn er wach war) auch eine Station höher gestellt.
Julian liegt noch in der Wanne (Chiccowagen) und da kann man das Kopfteil sogarnach oben drehen. Echt praktisch undtäglich im Einsatz.
Nicole.
Hallo,
Dominik war am 07.02. 6 Monate alt und wir haben das Kopfteil nun auch erhöht, da es im Liegen gar nicht mehr ging. Er hat nur noch Theater gemacht im Kinderwagen.
Seit er jetzt was sieht - ist endlich wieder Ruhe.
Lg Katja mit Dominik
Hallo Bettina
Maike ist auch sieben Mon. alt.
Ich habe die Position auch verändert. Sie sitzt nicht aufrecht, sondern so halb liegend
Am Sonntag waren wir im Zoo, mein Mann musste sie überwiegend tragen, da sie gar keine Lust mehr auf den Kiwa hatte.
Ich denke, dass das nicht schadet.
LG Tanja