Baby sehr blass

Hallo,

meine Kleine (7 Woche) ist seit gestern sehr blass. Auch die Hände sind sehr blass.

Es ist halt so dass sie blond und ein heller Typ ist, genauso wie ich und meine große Tochter, aber dagegen hab ich richtig Farbe #schwitz

Sie isst ganz normal ist fit, lustig, lacht und auch so scheint alles zu passen.

Hatte das schon mal wer?? Glaubt ihr ich sollte mal zum Kinderarzt?

LG Dani

1

Hat deine Tochter denn Fieber ??

Gruß Ann mit Jan (6. Woche)

3

Nein, Fieber hat sie nicht, auch so ist sie völlig normal nur eben weiß wie die Wand #schock

2

Hallo,

mein Sohn war in dem Alter auch blass und das ist laut meinem Kinderarzt wohl völlig normal, da sich in dem Alter jetzt auch langsam der ganze Hormonhaushalt des Baby´s umstellt.

Solange alles stimmig ist und deine Tochter gut drauf ist brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.

Sonst frag einfach mal bei der nächsten U-Untersuchung nach.

LG

Martina

4

hallo,

war bei uns auch so und unsere kiä hat eisenmangel (und damit zu wenig rote blutkörperchen) diagnostiziert. jetzt nimmt der kleine seit 1,5 wochen eisentropfen und hat inzwischen eine normale hautfarbe.

geh mal zum arzt, ist nicht weiter wild.

lg, esthi

5

vielleicht ist sie auch einfach nicht mehr so gelb(die natürliche gelbsucht bei babys).meiner sah immer aus als käme er aus dem sommerurlaub.alle haben immer gesagt oh na der hat ja ne schöne farbe,so ein richtiges karottenbaby(hm,alles klar mit ein paar wochen dachte ich).
als das alles weg war war ich erschrocken wie blass er aussah.
wäre etwas mit deiner kleinen würdest du es merken.selbst einen eisenmangel,dann sind die kleinen nämlich richtig schlapp.
ich denke sie hat nichts.aber das es dir besser geht würde ich anrufen.setz dich bloß nicht in die zur zeit völlig verseuchten wartezimmer mit deiner maus.

ein kind was kränkelt ißt sehr schlecht.

glg

ines

6

Vielleicht hat deine kleine Maus ja einen Eisenmangel. Ist nicht weiter wild, dann bekommt sie Eisentropfen.

Aber checken lassen würd ich es auf jeden Fall mal.

Leonie war auch immer sehr blass, aber da sie ein Frühchen ist, bekam sie automatisch Eisentropfen!

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07