normalerweise schreib ich sowas nicht, da ich mir durch 2 kinder unter 2 ja einges gewohnt bin,noch dazu war lena n schreikind+kolliken...aber jetzt will ich einfach mal:
HILFEEEEE.... die kleine brüllt und brüllt und brüllt, will kein fläschchen, windel passt alles, bauchweh hats net .... ich glaub sie is saumüde bzw übermüdet,wie bring ich sie denn da zum schlafen.... mensch ich hab heute eh schon wieder so nen tollen migräne anfall und ich hab das gefühl ich zuck gleich aus.... *AAAAAAAARGH* ... ich könnt soooo schrein... geht aber net, dann würd martinwieder wach werden...
so danke ...
liebe und verdammt genervte grüße dany
ich dreh bald durch... migräne und sie schreit und schreit und schreit
Hallo Dany,
Migräne ist wirklich schlimm. Vielleicht legst du dich mit deiner Tochter zusammen in dein Bett? Eventuell kommt ihr da beide zur Ruhe!
LG
Susanne
kann mich bitte jemand erschlagen??? nur net aufn kopf der tut eh schon weh...
jetzt weiß ich wieso sie so geschrien hat und net schlafenkonnte und kein flascherl "wollte"...
ich vollidiot hab ihr das fläschchen immer wieder angeboten und sie hats immer wieder rausgeschubst... klar weil ich depp gar net gemerkt hab das der Verschlussdeckelt (das weiße ding unterm sauger) noch drinnen war. Sie hat ja gar nix rausbekommen...
jetzt ist sie ruhig und schon beim einschlafen...ne also manchmal glaub ich wirklich ich bin nich mehr normal
darf ich ehrlich sein
Ich musste gerade herzhaft lachen
so dann hau dich jetzt auch aufs Ohr und schlaf schön
liebe grüße dany
Schieb es auf die Migräne
Aber um ehrlich zu sein: ist mir auch schon einmal passiert! Zwar nicht mit der Milchflasche, da ich noch stille, aber mit der Wasserflasche für unterwegs. Da hab ich mich auch gewundert....
Gute Besserung!
LG,
Claudia