welche schuhgröße mit 7mon??

hallo,

weiß jemand gerade, welche schuhgröße man ungefähr mit 7mon hat? möchte gerade so schöne lederschlappen bestellen und steh gerade vor einem rätsel#kratz

meint ihr 20 ist zu groß?

einen schönen tag noch und liebe grüße

1

Hi,

also das kommt wahrscheinlich auch auf die Kindesgröße an. Am besten gehst Du wahrscheinlich in einen Babyladen und probierst mal Schühchen an, dann kannst Du schauen welche Größe hier in Frage kommt.

LG
Nicole & Connor (*21.10.2007)

2

also ich würde sagen 20 ist zu gross,meine tochter wird nächste woche 8 monate alt und ihr ist eine 19 noch zu gross.sie hat aber eher kleine füsse.

lg tini#herzlich

3

huhu,

würde es auch lieber probieren - manchmal sind auch in Katalogen hinten so Schablonen drin, oder du misst einfach mal die Fußlänge

20 kommt mir auch sehr groß vor - mein Kind ist sehr groß, 11 Monate und 20/21 ist ihm noch zu groß

LG Elanor

4

Mein Sohn hatte mit 7 Monaten schon Schuhgröße 20.

Am besten lässt du sie mal im Schuhladen vermessen, dann weißt du wie groß die Lederschlappen sein sollen.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan *03.04.2007

5

Hallo!

Mit 7 Monaten hat man durchschnittlich Schuhgröße 17. Du kannst die Füße aber bei Deichmann zum Beispiel vermessen lassen. Die haben da so nen roten Plastemesser. Der wird überall empfohlen. Schuhgröße 20 hat mein Sohn jetzt gerade bekommen. Er ist jetzt aber doppelt so alt wie dein Kind. Ich kann es mir also nicht vorstellen, es sei denn dein Kind ist sehr groß (ca. 80 cm) ...

Mal davon abgesehen, sollten Babys keine richtigen Schuhe tragen bevor sie nicht selbstständig laufen können. Naja, wenn es solche Lederschlappen sind, wie ich denke - die hatten wir auch #freu

LG Mandy & Joel (*15.12.06)

6

Hallo,
Dominik wird am 07.März 7 Monate und ich hab ihm Krabbelschuhe in Grösse 17 gekauft.

20 ist schon zu gross denk ich.

Ich denke du solltest den Fuss messen - wenns ein Händler ist hat er ja normal ne Tabelle dann kannst du seine Fusslänge als Grösse bestimmen.

Lg Katja

7

Hallo,

wir kaufen immer Bobux Schuhe im Internet und in dem Shop gibt es eine Größenschablone für die Bobux Schuhe, daß Du genau die passende Größe messen kannst.
Hier der Link dazu:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=191

LG
oecherprinte

8

Wenn es ein seriöser Anbieter ist, dann gibt er Dir die Maße der Schuhe vor.,..so kannst Du dann selbst Babys Fuß messen und die richtige Größe bestellen. Maß wird genommen von der Ferse zum großen Zeh zzgl. mind. 1 cm)

LG