Wie nackt strampeln lassen?

Hallo zusammen! :-)

Mein Kleiner ist etwas wund und deshalb wollte ich ihn gestern Abend nackt strampeln lassen. Ich habe gewartet, bis er eine volle Windel hatte, aber das hat nichts gebracht. Er hat mir voll auf die Couch gepinkelt. #schwitz Ich hatte zwar ein Handtuch drunter liegen, aber das kaum was gebracht.

Wie macht ihr das denn? Einen ganzen Packen Handtücher drunter? #gruebel
Menno, es hat ihm doch so Spaß gemacht, nur ich durfte hinterher #putz.

#danke

Gruß

Melanie + #baby Simon (2 Monate)

1

Wieso denn auf der Couch? #kratz

Handtuch auf den Boden (ev. Decke drunter) und bei Bedarf auswechseln.

LG Claudi

2

Wir haben Parkett und auch mit einer Decke drunter finde ich es ziemlich kalt auf dem Boden.

4

Du hast aber bestimmt auch dein Spielebogen mit Krabbeldecke aufm Parkett, dass ist das gleiche wie mit einer dicken Decke. Mache es nämlich auch so: Decke und Handtuch, Raum warm und Jason hat noch nie gefroren. Lege mich auch mit drauf, da bekomm ich mit ob es zu kalt ist.

Lg Nancy

weitere Kommentare laden
3

Aloah,

also ichhabe ihn als er noch so klein war und sich nicht von selbst wegbewegen und drehen konnte immer auf den wickeltisch strampeln lassen, wärmestrahler an und windel ab und los gings, das war super und bei wunden po hats auch geholfen

lg

sabine

5

Hallo!

Ich nehme immer die Einmal- Wickelunterlaen von dm. Kosten so 3.50 für 10 Stck.
Da kann er Pipi machen wie er will. Die fängt alles auf#huepf

8

So mach ichs auch #pro

6

Also wir haben Laminat und haben uns diese Gummi-Puzzle Teile zugelegt. Darauf 2 Decken und darauf legen wir ne 1x Wickelunterlage, damit nix durchgeht und ich die Decken nicht ständig waschen muss. Philip strampelt 2x am Tag neckelig und er liebt es.

Auf der Couch sollten die Kleinen nicht liegen. Einmal nicht aufgepasst, schwupp liegen sie unten. Also nur unter Aufsicht! Und nicht zu viel, da Sofas i.d.R. ja sehr weich und oft auch ausgesessen sind. Das könnte sie behindern.

LG, Kaddi mit Philip *15.10.07

7

Wir haben die Einmal-Wickelunterlage von DM drunter. Super praktisch und weniger (Handtuch)Wäsche! ;-)

Lg, Sandra mit Tassilo,
http://www.tassilo2007.de/