Hallo Zusammen,
erstmal Frohe Ostern!!!!
Meine Zwillinge 12 Wochen alt habe schon ziemlich lange Blähungen und kriegen auch sab simplex die auch super helfen. Wenn ich sie aber nicht mehr in die Milch tue dann kriegen sie sofort wieder schmerzen.
Jetzt überlege ich ob sie über so einen langen Zeitrauml die Tropfen bekommen dürfen?? Ob es ihnen schadet.
Ich hoffe es ist bald vorbei mit den Blähungen ist echt anstrengend!!
LG linda
SAB SIMPLEX wie lange geben?
hallo
und ebenfalls frohe ostern
saskia hat von der 3. woche bis zur 12 woche espumisan bekommen (ist fast das gleiche) und dann haben wir langsam aufgehört und ihre blähungen waren dann auch schon weg.
ich glaube nicht, das man davon zu viel geben kann, aber frag doch einfach bei gelegenheit den kia.
liebe grüße katja+ saskia 26 wochen
Hallo,
kannst du bedenkenlos über einen laaangen Zeitraum geben.
Mein kleiner hatte auch schlimm Last mit Blähungen und Co, er hat Lefax bis zum 6. Monat in jedes Fläschlein bekommen.
LG
Ela
Hallo,
die Sab Simblex Tropfen kannnst ruhig geben aber was noch hilft das ist der Bäuchleintee , gibts in der Drogerie.Weiß jetzt grad nicht von welcher Marke der ist, heißt aber Bäuchleintee der hilft auch super.Er enstpannt alles und beruhigt die kleinen.Ich hab den bei meinen Kids gehabt und beim nächsten werd ich schauen dass ich den auch zu Hause hab,der darf nicht fehlen.Ist auch gut wenn sie einfach unruhig sind mal.
Gruß Anja
hi,
ich glaube auch, daß die tropfen nix ausmachen - ich hab sie langsam "ausgeschlichen", also einfach immer 2 tropfen weniger reingemacht in die flasche.
lg
sonja
Hab meine KiÄ gefragt wegen den SAB Tropfen. Sie meinte die sind bedenkenlos, da sie nicht ins Blut gehen. Sie wirken nur im Magen Darm Trakt und werden über den Darm wieder ausgeschieden. Kannst ja ab und an mal eine Falsche ohne oder mit weniger testen um zu sehen wie es so klappt.
LG Marlen mit Luca
Vielen Dank euch. Bin jetzt ruhiger