ich kaufe meist bei uns im dm markt die babylove produkte und gläschen meist von hipp.
jetzt meine frage:
ich habe gehört das die pflegeprodukte von rossmann super bei ökotest abgeschnitten haben und habe vorhin mal im internet bei rossmann geschaut. die haben ja auch babynahrung von "babydream" die supergünstig ist!!!!
kennt bzw. kauft die jemand von euch?
wir haben näml. keinen rossmann in der stadt und wenn ich da im internet bestelle oder mal in einer anderen stadt bin würde ich dann gleich ordentlich meine lager füllen!!!
also seit ihr zufrieden mit den produkten und was könnt ihr mir empfehlen?
lg konstanze mit talina(7,5 monate)
wer kauft bei rossmann die eigenmarke "babydream" ??
hallo konstanze
ich hab mal die windeln von rossmann ausprobiert und war schwer enttäuscht...die waren zu unförmig und riechen stark nach urin, sobald welcher drin ist.
ansonsten war ich heute bei nem neu eröffneten rossmann in der gegend und positiv überrascht, die angebotspalette kann sich sehen lassen
ich bin von den babyloveprodukten aus der dm-drogierie ansonsten schon begeistert und die schneiden jaauch immer recht gut ab
lg
Birgit
für deine antwort. ich bin nur sehr erstaunt das die gläschen sooo billig sind. der dm markt hat ja leider keine babylove nahrung.
danke dir auch für den tip mit den windeln. kaufe meist die von babylove oder pampers. und dabei bleibts glaub ich auch
schönen abend noch
lg konstanze
Hallo!
Ich habe rossmann mal angeschrieben und um Proben gebeten und auch welche bekommen . Öl, feuchte Tücher, Creme, Lotion etc. Versuch's doch auch mal. Ich nun nur noch einen dm in meiner Nähe und kaufe dort babylove Windeln und Feuchttücher und bin damit super zufrieden!
LG, pünktchens.mama
für den tip!
Hallo!
Hab neulich erst die Feuchttücher von babydream kaufen 'müssen', da wir unterwegs waren und ich war ebensfalls schwer enttäuscht.
Ich schwör auf Babylove von meinem geliebten dm und fahre extra dafür etwas weiter mit dem Auto, mach dafür auch regelmäßig Großeinkäufe.
Grüße von sabsi mit zwei Mädels
danke für deine antwort. ich schwör ja auch auf die dm marke...bin echt zufrieden. aber wir haben hier weit und breit keinen rossmann und ich bin halt neugierig. jetzt bin ich schon schlauer:
windeln und feuchttücher von rossmann sind
und vom dm markt
supi danke!
Hallo,
natürlich hat jeder eine andere Meinung aber ich benutze jetzt schon beim 2. Kind nur die Produkte von Rossman, sowohl die Windeln als auch die Feuchttücher ( die Sensitiven weil ohne Parfum) sind nicht !!!
LG
Nadine
Hi,
also ich kaufe gerne die Gläschen von Babydream und Vincent schmecken die auch.
Jedoch lasse ich die Finger von den Windeln, den ich habe ständig Windeln mit kaputten Verschluss von Babydream gehabt. Dann gebe ich lieber 1 € mehr für DM Windeln aus.
LG
Julia mit Vincent Maximilian (morgen 11 Monate )
dann mach ich mal ein
+ bei den gläschen und ein
- bei den windeln!
lg konstanze
Hallo,
ich kaufe meißt die Eigenmarke Babydream von Rossmann. Windeln finde ich super und sie riechen auch nicht komisch wenn Urin drin ist. Es gibt so kleine Packete zu kaufen, da sind nur 2 Windeln drin...dann kannst du sie mal ausprobieren.
Und von den Feuchttüchern bin ich auch begeistert. Kaufen nur die Sensitiven. Gibt es auch kleine Packungen mit nur 15 Tüchern.
Ausser ich habe meinen Mann mit zum Einkauf....dann kaufen wir Windeln und Feuchttücher bei DM denn da gibt es Payback Punkte !!!
Ich bin zufrieden mit Rossmann....habe gestern das erste mal die Gläschen (nur Obst) gekauft....und ich muss sagen mein Krümel mag es sehr....hat von gestern bis heute schon 2 Gläschen leer gemacht.
Ich werde nur noch die Gläschen von Rossmann kaufen...erstens geldersparnis ohne Ende und mein Süßer mag es gerne....und darauf kommt es an.
Liebe grüße,
_21 mit Fabian + Joshua die fest schlummern und Stiefsohn Phillip der sich nun auch ins Bett begiebt...(hat noch Ferien...kommt aus Nordrhein Westfahlen)
für deine antwort.
ja gerade die gläschen haben meine neugier geweckt.
die sind ja echt günstig. ich glaube via internet bei rossmann zu bestellen is blöd. da werde ich wenn wir das nächste mal in einer anderen stadt sind mal ausschau nach nem rossmann halten und mal bei den gläschen ordentlich zulangen und bei den windeln und feuchttüchern kleine packungen kaufen und mal testen. bin da ja eigentl. mit babylove zufrieden.
lg konstanze mit tabea und talina die auch fest schlummern
geldersparnis bei babydream gläschen ist es nicht ohne ende, denn baby sun ist günstiger im menü bis zu 12monaten alter
Hi,
ich habe bei mir nur die Wahl zwischen Schlecker und Rossmann.
Mein Testfazit:
Pflegeprodukte wie Öl, Feuchttücher (sensitiv) usw. sind wirklich gut.
Windeln: nicht so besonders, sie sind sehr hart und wenn mein Kleiner mal ein bisschen mehr gepullert hat, hatte ich das gefühl, als wenn die von aussen etwas klamm werden.
Glässchen: also ich habe den Vergleich zwischen Hipp und Babydream. Ich probiere immer selber bevor ich meinem Kind ein Glässchen anbiete. Ich würde gerne selber kochen, aber wir haben leider keinen Biomarkt in der Nähe... Fazit: Babydream schmeckt nach Pappe... schmeckt wirklich alles gleich. Extrem ist es bei den Früchten. Bei Hipp ist das ganz anders, dort kann man raus schmecken, was da drin ist.
dir für deine antwort. ich kaufe meist hipp und die gläschen schmecken meiner kleinen supi. da werde ich mal nur ein paar gläschen von babydream kaufen und mal testen.und von den windeln haben hier einige nichts gutes geschrieben.
lg konstanze
haben gerade rossmann windeln, sind aber " schlechter" als die dm.
dm hat sehr viel mehr bessere Produkte+ sehr gut getestet,
breie haben wir bis dato nur von dm brobiert- keinen rossmann, wohl aber die gläschen...
dm brei sind gleich teuer/billig wie rossmann
ja aber dm hat ja keine eigenmarke in sachen breie so wie es bei rossmann z.b. breie von babydream gibt.
Windeln finde ich von Pampers einfach am besten. Wenn man die im Angebot und dann noch mit Rabattcoupons kauft, sind die auch nicht teurer als die Eigenmarken. Babydream fand ich einfach nicht gut.
mit den Babydream Gläschen bin ich sehr zufrieden. Sie sind günstig, haben gut abgeschnitten und meine Maus mag sie. kann ich daher auch weiterempfehlen.
also deiner schmecken die babydream gläschen. eben hatte eine geantwortet, dass sie nach pappe schmecken. ist wohl halt geschmackssache. ich werde sie auf alle fälle mal testen.
lg konstanze
Hallo,
ich kauf die Pflegeprodukte von Babydream und bin super zufrieden.
Gläschen und Windeln hatte ich von da noch nicht.
LG Denise