Hallo Ihr!
Also mein Kleiner bekommt morgens seine Flasche und er ißt kaum ein halbes Brot.
Sollte ich trotzdem jetzt noch anfangen ihm morgens einen sättigenden Brei zu geben?
Und später dann CornFlakes oder Getreideflocken mit Milch zum Frühstück?
Ich habe einfach das Gefühl daß er morgens nicht richtig satt ist.
Was gebtIhr Euren Kleinen so?
Liebe Grüße
Lehnie
11 Monate - was ausser Brot zum Frühstück?????
Huhu!
Also mein Kleiner trinkt immer erst 200 ml warme Vollmilch und bekommt danach noch einen Obst-Getreide-Brei. Alles andere nimmt er bisher nicht an. (Also Brot etc.) Versuch es doch auch erst nochmal mit einem Brei wenn er so wenig essen mag von dem Brot.
LG Nina mit Leandro (*18.04.2007*)
Woran machst du es feste, dass er Morgens nicht satt wird nach der Flasche und der halben Scheibe Brot ? Schreit er noch vor Hunger oder was ?
Erik isst Morgens nur wenig. Er trinkt gerade mal 50-100 ml 2er Milch oder Vollmilch und isst anschließend 1/2 - 1 Scheibe Brot mit Leberwurst oder Frischkäse (je nach Laune). Das reicht ihm dann aber bis zum Mittag und da wird dann richtig reingehauen (270 g Menü).
Gruß Astrid mit Erik Chrischan *03.04.2007
Lloyd isst zum Frühstück auch nicht wirklich viel.
Er bekommt noch seinen Milchbrei mit etwas Obst.
Falls mein Mann und ich später dann noch richtig frühstücken (je nach Schicht meines Mannes) probiert Lloyd hier und da noch ein Stückchen Brot oder Gemüse.
Vor seinem Mittagsschlaf bekommt er dann einen GOB.
Mittagessen gibts dann erst nach dem Mittagsschlaf. Hat sich so eingespielt, weil er vorher zum Essen zu müde ist. Und da isst er dann meistens schon bei uns mit. Je nachdem was es gibt. Nudeln liebt er zum Beispiel total!
Brot isst Lloyd abends auch sehr gern. Mit Leberwurst oder Streichkäse.
Aber morgens dauert das Kauen ihm zu lange , da hat er Kohldampf und möchte seinen Brei haben.
lG, Kerstin und little Lloyd (11 Monate)