Hi zusammen,
mensch,mir ist was tolles passiert.
Habe gestern abend noch meinen Wasserkocher entkalkt, mit Bio-Entkalker,nur nicht nochmal nachgekocht
Wollte mir gerade einen Tee machen u. trinken und der schmeckte natürlich zum kotzen!
Nun hat aber meine Tochter heute morgen auch von dem Wasser ihre Milch bekommen
Welche negativen Nachwirkung könnte dies haben. War schonmal jemand so blöd wie ich?
Und ich war erst heute morgen beim Kinderarzt,wegen ERkältung. Naja Zitrone soll ja helfen
Soweit ist sie in Ordnung, normale Verdauung, keine Aufälligkeiten, Hautreizungen oder Probleme beim Essen...
Hmm, ist wohl scheiße gelaufen!
Lg Sue
Zitronensäure getrunken
Hallo.
Sowas hat hier neulich schonmal jemand geschrieben. Bei der wars aber nicht schlimm
Ruf doch beim KiA an dann biste auf der sicheren Seite.
Ich persönlich glaub nicht, dass das so schlimm ist.
Erzähl es nur nicht deinem Mann - denen kann sowas ja nie passieren und somit gibt es kein Verständnis
LG Jana
Dankeschön für deine Antwort.
Habe mal vorsorglich beim Arzt angerufen und es ist wohl überhaupt nicht schlimm, sollte nur nicht die Regel werden
Also, danke nochmal
Lg Sue
Ich würd auch mal beim Kinderarzt anrufen. Sicher ist sicher, aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, solange kein chemisches Mittel darin enthalten war.
Auch dir ein liebes Danke für deine Antwort.
Habe mal vorsorglich beim KIA angerufen und es wohl nicht weiter tragisch, sollte nur nicht die Regel werden
Lg, Sue