Hallo liebe Urbia-Mamis!!!
meine Maus ist jetzt 7,5 Monate alt und sehr beweglich. Sie robts gern, aber es geht bis jetzt nur rückwärts. Dann möchte sie auch vorwärts kommen und ist am Ende so genervt das sie die Beine und die Arme nach oben streckt, wie ein Frosch sich bewegt und quengelt.
Kann ich ihr irgendwie unterstützen, ein bisschen auf die Sprunge helfen das sie im 4-Füßlerstand kommt oder ergibt sich das irgendwan von alleine, ist es vielleicht gar nicht gut zu unterstützen?
Wie macht ihr das?
l.G.
Bieke
4-Füßlerstand üben???
Hallo,
Lenya hat sich auch gute 2 Monate rückwärts bewegt. Mit 8,5 Monate ging es dann aufeinmal vorwärts.
Den 4-Füssler hab ich mit ihr nie geübt, dass schaffen sie auch von ganz allein.
Lenya hat diesen das erste Mal mit knapp 7 Monate gemacht, seitdem sie aber vorwärts robben kann, sieht das ganze schon besser aus und kann auch eine Zeit im Vierfüssler bleiben
Lg Maja
Hallo,
das machen die Kinder von ganz alleine. Meine Tochter ist damals mit 7 Monaten gerobbt und hat dann auch gleichzeitig den Vierfüßler geübt und mit 8 Monaten ist sie durch die Gegen gekrabbelt.
Mein Sohn robbt seit dem er 8 Monate alt ist, mit 9 Monaten hat er den vorwärtsgang gefunden und übt seit dem auch den Vierfüßlerstand. Geübt hab ich es nie mit beiden, weil sie es alles von alleine machen, ich lobe sie dann nur, wenn sie es machen und dann sind sie richtig stolz auf sich und machen weiter.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 21 M. & Nick 10 M.
Hallo!!!
Meine kleine dreht sich durch die Gegend seit dem sie 6 Moante alt ist....Sie ist überall hiongekommen, rollte sie ahlt nur immer Bauch-Rücken-Bauch-Rücken usw. War echt witzig....
Seit sie 7 bis 7 1/2 Monate alt ist robbt sie sich durch die Gegend....Sie macht auch seit dann den vierfüsslerstand, aber sie kommt nicht vorwärts, da wir nur Parkett und in der Kücke PVC haben. Ich nahme stark an, dass es daran liegt. Sie rutscht halt immer nochmal weg. Aber sie kommt überall hin und treibt ihr süßes Unwesen
L.G
Jenny
http://joelle-milaine.milupa-webchen.de