Frage steht schon da.
Habe nur dicke Wintermützen.Braucht er eine bei der Temperatur?
Bela ist 4 1/2 Mon. alt.
Danke
Mütze auch im Kinderwagen bei 20 Grad und Sonne?
Hallo!
Du solltest dir dringend eine oder zwei Sommermützen zulegen!
Meine Kinder haben alle 3 auch im Sommer Mützen auf!
Sophie (5 1/2 J.) hat einen schönen Mädchenhut, Yvette (2 J.) hat eine Mütze mit Nackenschutz, Joel (9 Monate) hat auch eine Mütze mit Nackenschutz.
Ohne geht nicht raus! Egal bei welchem Wetter!
Wenn es etwas windiger ist, dann achte ich darauf, dass die Kinder die Ohren geschützt haben. Egal ob 15 ° C oder 25 °C. Wenn die Sonne runter brennt, dann muss auf jeden Fall Mütze sein!
Grüße
Caddy
Hi,
wir sind gestern losgezogen und haben Sommermützchen beziehungsweise ein Stirnband geholt. Von der Wärme her brauchen die vielleicht nicht unbedingt ne Mütze aber wenn der Wind weht ist es mir lieber der Kleene hat was an den Ohren. Ausserdem hat mein Kleiner nicht wirklich viele Haare auf dem Kopf und wir brauchen nicht unbedingt jetzt schon den ersten Sonnenbrand
LG
Nicole
Hallo,
ich setze Noah (4 Monate) bei so schönem Wetter wie im Moment keine mehr auf. Er liegt ja im Kiwa ganz geschützt. Habe ihm ne ganz dünne Mütze aufgesetzt gehabt und er hat einen ganz heißen Kopf davon bekommen. Jetzt lasse ichs also und alles ist prima.
LG Isa
Hallo,
ich setze meiner Kleinen (auch 4,5 monate) IMMER eine Mütze auf - bei diesen Temperaturen natürlich nur ne dünne und leichte Baumwollmütze
Wichtig ist einfach das die Ohren bedeckt sind, auch wenn es warm ist reicht bei den Kleinen Mäusen schon ein leichter Windhauch aus und die empfindlichen Ohren bekommen was ab
lg und viel Spass bei diesem tollen Wetter
lg corinna mit Pascal (4) und Noemi (4,5 Monate)
Hallo
also ich muss da wiedersprechen... ICh ziehe meinem Kleinen keine Müte auf wenn es so heiß ist, der schwitzt sich ja nen ast
ich kann das argument verstehen wegen wind und auch wegen der Gefahr von einem Sonnenstich
aber im kinderwagen mit dem ding drüber bekommen die meiner meinungnach nicht viel Wind ab, da ist die Sonne im Hochsommer gefährlicher
Aber ich denke mit Stirnband oder Sommermütze kann man nichts falsch machen und alle sind zufrieden...
LG Britta+Mathis
Meine Hebi hat zu mir gesagt: Im ersten Lebensjahr niemals ohne Mütze - Wintermütze im Winter, Sommermützchen oder Hut im Sommer. Und daran halte ich mich. Ich hatte selbst schon mehrmals MIttelohrentzündungen - das will ich Konrad ersparen.
LG, Ela
Genauso sagte mir das meine Hebamme auch.
Und ich halte mich dran, es gibt schließlich nicht umsonst Sommermützen
Lg
Hannah
ne, etweder sommermützen oder nix