Hallo,
komme mir heut vor wie ne Rabenmami... Habe meine Kleine (4 1/2 Monate) mit in den Garten genommen. Sie lag in der Softtasche ausschließlich im Schatten... Da ich sie nicht eingecremt hatte und man anscheinend echt auch im Schatten "braun" werden kann, hat sie jetzt im Gesicht ganz schön Sonnebrand
Habe meine Hebamme angerufen und die meinte: Naturjoghurt drauf! Mein Freund ist also extra zum Flughafen gefahren und hat den geholt...
Hat jemand noch andere Tipps?
Wie schlimm ist das?
Können sie Fieber o.ä. bekommen?
Sie war nicht quängelig oder so, super-drauf wie immer... Aber sieht halt echt übel aus...
Was für Sonnencreme soll ich holen (LSF?)? Hab auch noch ne 2. Maus (18,5 Monate)...
77ena + Maus (18,5 Monate) und mini-Maus (4,5 Monate)
Mist Sonnenbrand im Schatten geholt!!! 4 Monate alt...
Hallo,
Joghurt ist schon gut.
Wir nehmen immer Ladival LSF 30 für allergische Haut.Meine GRoße hatte bisher noch nie einen Sonnenbrand, also scheint die ja ganz gut zu sein.
LG Yvonne
Huhu,
das ist ja echt blöd. Aber im ersten Lebensjahr sollte man eigentlich auf Sonnencreme verzichten, aber wenn es garnicht geht creme ich lieber ein als einen Sonnenbrand zu riskieren. Wir haben bislang keine gebraucht, Lana ist aber auch ein dunkler Typ. Sie ist halbe südländerin. Auf jeden Fall sollte es eine mineralische Sonnencrem sein LSF 50. Die vom DM soll gut sein. Jetzt ist aber Joghurt erstmal sehr gut.
LG
Jacqueline + Lana 14,5 Monate
Hallo!
Ohhhh, das ist natürlich ärgerlich!
Aber ich empfehle immer den höchsten Lichtschutzfaktor. Wir nehmen von ladival Lichtschutzfaktor 50! Und der 50er LF hat nichts mit dem Braun werden zu tun. Das werden sie auch mit dem hohen Lichtschutzfaktor!
LG Anja
es sollte bis zum 6 lebensjahr nur eine mineralische genommen werden min. lf 30