Hallo!
Ich habe für meine Kleine die Sonnencreme von Babylove gekauft (LSF 50+). Nur leider kann man die ja so gut wie gar nicht verteilen.
Welche Sonnencreme könnt ihr empfehlen, die sich einfach verteilen läßt?
LG, nene
Welche Sonnencreme schmiert nicht so?
Hi Nene,
das Problem hatte ich mit der Sonnencreme von Aldi auch LSF50. Naja wir sind jetzt auf Nivea SunSpray für Kinder LSF30 umgestiegen . Läßt sich super verteilen man muß nur auf die Kleidung aufpassen beim eincremen ansonsten hat die blaue bzw. grüne Flecken .
Ich denke auch das LSF30 ausreichend ist da die Kleinen ja meist noch nicht die ganze Zeit in der Sonne sitzen und braten .
LG
Nicole
Hallo,
also ich hab die von Weleda & bin mehr als zufrieden mit der Creme seit nun fast 3 Jahren.
LG Claudia
Hallo Nene,
wir nutzen die Ladival Sonnenschutz Milch für Kinder 50+! Die ist zwar nicht ganz billig, aber ich bin sehr zufrieden! Bekommst du in der Apotheke. Die verreibe ich erst in meinen Händen und creme dann meine Kleine damit ein. So läßt sie sich sehr gut verteilen.
LG Tina
Hallo,
haben die sundance von dm (LSF 50), die lässt sich sehr gut verteilen.
Lg Tami mit Ashley
DAFÜR! Die habe ich auch geholt! Lässt sich prima verteilen,aber finde so ganz ohn parfümstoffe riecht das auch nicht gerade toll!!??
LG Cora
Huhuuu
Wie nehmen die von Ladival Lsf 30...die ist wirklich gut und vor allem ist die Kleidung damit nicht immer voll....
Haben vorher die von Dr Hauschka genommen und damit war immer alles Gelb....echt nicht schön
Liebe Grüsse
Sali mit Greta *2.7.2007