Hallo zusammen,
diese Frage stellt sich hauptsächlich an die übergewichtigen Mami`s!
Benutzt ihr Bauchtragen? Wenn ja, wie angenehm sind diese für Euch? Schneiden sie recht ein? Was für eine Marke habt ihr? Wir haben eine billige Bauchtrage von Hauck geschenkt bekommen, die mir aber leider nicht paßt. Die Gurte sind zu kurz, so das ich sie mir nicht umschnallen kann. Also her mit Eueren Meinungen und Empfehlungen.
LD,
kissmet81
an alle übergewichtigen Mami`s (bzgl. Bauchtrage)
Hallo wir hatten eine Baby Björn (jetzt werden wieder Steine geworfen)
Ich war sehr zufrieden und er passte mir obwohl ich 110 Kilo habe.
Lg Sandra
ich habe das maxi-tuch von hoppediz, das ist ellenlang und paßt super um mich drum. ich würde es nie mehr hergeben. ich kann alle bindeweisen damit binden und es war auch nicht so teuer.
lg, ela
Ich würde dir auch ein Tragetuch empfehlen! Damit kannst du aufem Bauch oder rücken Tragen oder auf der Hüfte! Es ist bequem für dich und fürs kind!
Hi
für den ergo baby carrier kann man eine Bauchverlängerung dazukaufen. Ob sie bequem ist weiß ich nicht. Ich brauch sie doch nicht und habe sie verschenkt. Ansonsten kann ich den ergo empfehlen (allerdings erst ab einer gewissen Größe des Kindes, der Neugeboreneneinsatz war nicht so toll..)
Gruß Micha
Hallo du!
Kommt vielleicht drauf an wie übergewichtig du bist.
Haben auch einen BB und sogar mein Mann hatte keine Probleme damit. Hat auch ein paar Kilo zuviel.
Habe mir jetzt vor kurzem einen Ergo gekauft und habe nur Kreuzschmerzen damit, die hatt ich beim BB nie.
Lg Marion und Cheyenne die den Ergo nicht mag
Hallo.
Ich denke es ist am besten wenn du in einen Fachhandel gehst. Da kannst du die verschiedenen Modelle die es gibt mal anprobieren und dann merkst du ja welche am besten passt und bequem ist. Ich denke das kann man so schlecht sagen weil ja jeder anders empfindet. Ich habe auch die Baby-Björn, hab sie allerdings nur einmal benutzt oder so.
Lg
Hallo
also ich habe die Trage von "Patapum Baby Carrier" Die kann man sehr weit stellen. Hatte nie Probleme damit (habe ich heute morgen in den marktplatz zum verkaufen gestellt)Sie ist sehr angenehm zu tragen. Sie kann genommen werden bis das Kind 20kg drauf hat.
Es schneidet auch nichts ein.
LG Ramona
Hallo du
Da antworte ich dir doch gerne!!
Ich habe einen Marsupi. Den gibt es extra auch in groß.
Und der ist super bequem und echt genial.
Lg Andrea
Halli Hallo
Also ich habe einen Manduca und der passt Super.
Die Oma hatte den auch schon dran und die ist noch ein bisschen rundlicher als ich.
Die Trage ist auch noch super bei grösseren Kindern.
Meine Große ist 2 und liebt das Teil.
Liebe grüsse CeNedra484 mit Felicitas 26Mo an der Hand und Korbinian 16 Wo im Arm.
ich habe die marsupi plus und bin super zufrieden. schau mal bei www.loeweli.de, wenn dir die größe xxl paßt, kannst du das auslaufmodell zum reduzierten preis von 39 euro versandkostenfrei bestellen :)
ich hab meins auch daher und es ging alles fix :)
Lieben Dank für den Tipp, habe dort gleich einen bestellt.