Aufstehen in der Badewanne!!

Hallo ihr Lieben!!
Sagt mal,wollen eure Kleinen auch immer Aufstehen beim Baden???
Carolin ist jetzt 10 Monate alt und sie liebt baden,aber seit neustem zieht sie sich am Wannenrand hoch und will nur noch stehen.Ich muss sie dauernd festhalten,das ist so anstrengend.Waschen muss ganz schnell gehen,sonst wird sie sauer!!Die Badespielsachen interessieren sie überhaupt nicht.Über den Wannenrand schauen und den Brauseschlauch runterreissen ist viel spannender!!#schwitz
LG
Alex mit Carolin#herzlich

1

hi,

sobald stehen und gehen für sie nicht mehr so neu uns spannend ist, sondern alltag, hört das wieder auf :-)

alles liebe
sonja

2

........na hoffentlich!Ich freu mich schon wieder auf die Zeiten,wo sitzend im Wasser gespielt wird!:-D

3

Hi Alex!

Kenn ich seit ein paar Wochen auch. Henri mag in der Badewanne nur kurz sitzen. Plantscht kurz und versucht sich dann hinzustellen. Ist manchesmal ganz schön heikel. Bade ihn mittlerweile auch nur noch zusammen mit meinem Mann.

Lg, Jennifer & Henri (10Monate)

4

Hallo Alex,

wir haben da eine ganz einfache Lösung gefunden...einen Badering! Daraus können sie nicht aufstehen auch nicht wenn sie es gerne möchten! Ausserdem sitzen die Kinder auch sehr sicher darin und somit hast du beide Hände zum "schnellen Waschen" frei. Sind echt praktisch die Dinger und garnicht so Teuer. Unserer hat 15 Euro im Babymarkt gekostet.

LG Tanja mit Manuel*31.08.07 + #ei inside

5

Hallo,
das hab ich heut auch noch vor mir:-)
Bei uns ist es aber zur Zeit viiiel schwieriger das Josephine sich auf den Wickeltisch legen lässt. Da hat sie keine Lust drauf, klammert sich fest an mich und schreit. So wird Windel wechseln echt zu nem Ereignis#schwitz
Ich finde das nervt#augen viel mehr als baden und geht hoffentlich auch vorbei?

LG Yvonne mit Josephine-Zappelphillipine *14.7.2007