Hi ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr nen guten Tipp für mich. Bis jetzt hat unser Kleiner nur auf der Decke gespielt- aber zum robben-üben ist die Decke echt blöd, weil er da dann nur rutscht und nicht vorrankommt- das ärgert ihn sehr....
Hab schon an nen Teppich gedacht... hättet ihr noch andere Vorschläge?
Danke, Tinchen
Alternative zur Krabbeldecke?
Hi
Puzzlematten sind toll zum Krabbeln!
Und sogar variabel in der Größe.
Wir haben sie auch auf der Terrasse.
LG
Hi!
Ja an die hab ich auch schon gedacht- aber wo bekomm ich die bloß her? War heute schon bei Ikea ( Österreich)- die haben die nicht mehr im Sortiment! Wo hast du sie gekauft?
Danke Tinchen
3,2,1 meins, E..y !!!
Na ein Teppich wär wohl gut an die Einrichtung anpassbar.
Ansonsten find ich so Gymnastikmatten gut zum Krabbelnlernen http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=982572_200813&RefID=PSM_801_0810_10_01&srcID=PSM_801
die Frage ist ob der Zwerg da drauf bleibt. Mein Krümle bleibt auf gar nichts drauf.
LG C
mit 1-2 wochen verspätung haben die kleinen es auch auf laminat/fliesen raus.... -- sobald sie mobil sind, bleiben sie sowieso nicht auf dem teppich oder der krabbeldecke... -- also wegen dieser kurzen zeit würd ich mir keinen extra krabbellernteppich anschaffen... -- ok, einen zum drauf spielen, dass der hintern nicht kalt wird,schon, -- aber nicht extra wegen dem krabbeln ....
lg
tanja