Hallo,
gestern beim bügeln hab ich mir so Gedanken gemacht, das die vielen T-Shirts ( z.Zt. Gr. 74) von Nelly sooo schön sind und nur so kurz ( über den Sommer) getragen werden.
Da kam mir die Idde: ob man im Herbst/ winter nun einen kurzen Body und LA-Shirt anzieht ODER einen langen ( weiß oder passend zum Shirt) Body und die noch passenden schönen T-Shirts drüber zieht ist doch wurscht, oder? Sieht dann halt aus wie diese LA-Shirts die so an den Ärmel optisch 2-teilig aussehen.
Und man kauft statt LA-Shirts nur die langärmigen Bodys. Was haltet ihr davon?
lg sanny0606
Bekleidungstipp: T-Shirts im Winter?
Hihi,
genauso hab ich letzten Winter auch dagestanden
Klar kannst du das machen!!! Grad im Herbst ist es noch nicht so kalt das du nen dicken Puli anziehen musst...
LG
Peggy die immer schichtet...
Klaro, da spricht doch nix gegen. Meine Tochter trägt schon lang keine Bodys mehr, da haben wir im WInter dann Langarmshirt und T-shirt kombiniert oder das T-shirt als Unterhemd missbraucht.
haben wir auch so gemacht.
Hi!
Werde ich auch so machen (wenn es grössenmässig mit den übriggebliebenen Sachen passt) - ausser vielleicht die T-Shirts mit Summer Feeling Aufdruck oder so ähnlich
LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08
Huhu,
na dann bin ich wohl nicht die Einzige, die die Sommershirts zu schade findet um sie schon auszurangieren obwohl sie noch passen würden.
LG an Alle!!!
So hab ich das letzten Winter auch gemacht .. ist doch nix besonderes !!??!