Hallo!
Ich habe mal eine Frage an euch:
Wie handhabt Ihr das mit dem Händewaschen nach dem Wickeln??
Macht ihr es oder nicht?
Ich frage nur, weil ich es schon so oft erlebt habe (Bekannten und Frendeskreis, Krabbelgruppe usw) das sich die meisten (oder sogar fast alle) nach dem Wickeln des großen Geschäftes nicht die Hände waschen. Ich verstehe das nicht....ich muss mir danach die Hände waschen, auch wenn es mein Kind ist...
Übertreibe ich oder macht Ihr es auch??
Ramona
Händewaschen nach Wickeln.....
Hallo!
Ich wasche mir nach JEDEM wickeln die Hände... alles andere finde ich einfach nur eklig. Und ich bin ganz bestimmt keine übertriebene Hygiene-Fanatikerin
LG
Britta
Hallo Ramona!
Ich wasche mir nach jedem Wickeln die Hände! Ich finde das ganz normal, und für mich gehört das dazu!
LG Annie + Lukas *10.08.2007 + 21+2
Hallo,
na klar wasche ich mir die hände...
das sind dann bestimmt auch solche leute die nach dem toil. gang sich nicht die hände waschen ??????
grüße petra
IMMER!! Nicht nur nach dem großen Geschäft.. Auch Toms Hände, da er sich immer unten hinpackt, BEVOR ich sauber gemacht habe
Hallo,
ich wasche mir auch nach jedem Wickeln die Hände, wenn ich aufs Klo gehe, tu ich es ja auch, ist ja nix anderes
Mein Mann handhabt es genauso.
LG
Aloha Ramona,
ich wasche sie mir auch immer...meine Haut ist schon ganz trocken davon, obwohl ich die Hände immer eincreme..aber ich wasch sie ja nun auch locker mindestens noch achtmal mehr am Tag als vorher
Alles andere ist doch unhygienisch, und meist gebe ich nach dem Wickeln die Brust...no comment, wenn man sich da nicht die Hände wäscht.
Liebe Grüße,
Ae mit ihrem Goldfasan
Hallo,
ich wasche sie mir auch vorher, zumindest dann wenn ich die Wundsalbe benötige.
Lg Barbara