Hallo!
Ich hab' Probleme... ich weiß Aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen, denn irgendwie bin ich echt zu doof
Ich hab' hier ein Schnullerband mit Silikonnupsi (von Baby Nova) liegen und versuche verzweifelt, das Teil über einen Nucki mit Ring zu stülpen... klappt aber nicht! Kann man die Bänder nur für Nucki ohne Ring hernehmen? Auf der Packung stand "für alle Schnuller"... komisch Wie handhabt ihr das?
Dankeschön für eure Hilfe... und sorry, dass ich euch mit dieser "Nichtigkeit" belästige
LG
Britta
Wie krieg' ich ein Schnullerband über einen Nucki mit Ring?
Hallo,
hab so ein band und nen avent sauger - mit etwas druck geht das drüber.
gibt aber auch bänder mit klett.. finde ich persönlich praktischer...
mein zwerg reist sich den schnuller manchmal am band aus dem mund - wenn das mal wieder der fall ist - kann ich ihm das band zum spielen geben und der schnuller bleibt im mund
grüße
hallo britta,
ich habe für die ringe meist ein spezielles schnullerband (mit haken von dm) bei allen anderen muss man das komplette schnullerband einmal durchziehen. schnullerbänder mit silikonring lassen sich gar nicht richtig festziehen.
liebe grüße
sonja
Hallo,
ich wollte nur mal grad allen von dem Nukiband mit Haken von DM abraten.
Meiner Meinung nach verdammt gefährlich für die kleinen.
Bei meiner Süßen wars am Anfang ne gut Lösung, aber als sie mit 4 Monaten so langsam damit anfing zu spielen und den Haken immer gelöst hat, wurde es gefährlich. Sie hat sich das Ding immer so weit in den Mund geschoben das se fast erbrochen hat.
Super schlimm,
ich mach mir jetzt lieber die arbeit und fädel den Nuki immer wieder ein.
LG
Anni