Hallo Mädels,
bitte helft mir mal dringend weiter!
Unsere Kleine (10,5 Monate) hat seit dem Abendessen 2 mal richtig viel erbrochen und dann noch 3 mal gewürgt, kam aber nichts mehr raus (ich denke der Magen ist leer).
Ich weiß nicht woher es kommt und mache mir total Sorgen!
Ich hab ihr nach dem 1. Erbrechen eine Vomex gegeben aber bislang ist noch keine Besserung in Sicht.
Den Tag über hat sie normal gegessen und getrunken.
Das blöde ist, wir sind nicht mal in Deutschland, sind in Portugal.
Was sollen wir denn jetzt machen?
Wie schnell wird es kritisch wegen dem Wasserhaushalt?
Bitte helft mir!
Tanja
Bitte schnelle Hilfe, Kind erbricht, sind im urlaub!
hallo
hat sie vieleicht n sonnenstich???
ich würde ins kh fahren wenn es nicht besser wird!! Sorry, dass ich keinen anderen tip für dich habe
lg
jasmin
Hallo Jasmin,
Danke für deine Antwort!hab ich mir auch schon überlegt, aber wir waren heute nicht länger in der Sonne wie die letzten 3 Tage auch und immer mit Kopfbedeckung.
Kh? Oh je. Meinst du ich kann die Nacht abwarten? Muss sie jetzt bis morgen was trinken?
Oh man, so etwas natürlich immer im Urlaub...
ich würde ihr was zu trinken anbieten!! wenn sie es aber auch erbricht, würde ich auf jeden fall einen arzt aufsuchen!! Seid ihr in einem Hotel?? Da ist doch immer ein Arzt der Dienst hat!
Hallo,
hat sie auch Fieber? Hauptsache, sie trinkt genug und zwar abgekochtes Wasser! Falls sie auch Fieber hat und es jetzt nicht besser wird, solltet ihr auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Mein Arzt hat mal gesagt, man soll das Erbrechen bzw. Durchfall nicht unterdrücken, die Keime müssen aus dem Körper heraus. Aber das Kind muss genug Flüssigkeit bekommen, habt Ihr evtl. Elekrolytlösung da?
Gute Besserung!
Hallo,
danke!
Nein Fieber hat sie keines, das mit dem trinken ist so ne Sache. Sie trinkt überhaupt kein Wasser, nur Saftschorle und auch die Elektrolytlösung nimmt sie nicht. Trotzdem vielen dank!!!!!
Dann lass sie Saftschorle trinken, das ist evtl auch besser als nur Wasser, weil da Zucker drin ist. Wenn sie jetzt nicht mehr spuckt, ist es doch gut. Du wirst ja sehen, wie sie morgen früh drauf ist.
Gute Nacht!