Hi ihr lieben,
Elias ist jetzt 9 Monate und wiegt bestimmt schon fast 12 kg..ist aber auch 80cm oder mehr gross..
er ist knuffig aber nicht dick..(bilder in VK)
er krabbelt nicht wirklich, obwohl er wenn er auf den Bauch liegt schon die Beine seitlich anwinkelt und so ein schritt voran kommt, aber halt nicht im Vierfüsslerstand...
wenn ich ihn mal so halte und ihn mit den Füssen auf den Boden aufstelle steht er ein paar Sekunden...aber halt nur so kurz, denke das Gewicht ist doch schon "schwerzustemmen"...ansonsten sitzt er schon sehr sicher beim spielen und ist sehr mobil..
Wie ist das bei euren kleinen...meint ihr wenn sie etwasmehr wiegen...können sie alles später, oder ist das Gewicht egal...
Gruss Tina+Elias
Lernen schwere Kinder später krabbeln und laufen??
Hallo
Weiss nicht so genau. Aber in meibner Pekip Gruppe ist ein Baby, das ist fast 8 Monate und wiegt auch 12 Kilo.
Er dreht sich nur auf den Bauch, kommt aber nicht wieder zurück.
Ansonten macht er noch keine Anstalten, sich zu bewegen oder sonstiges.
Es ist ja für die Kleinen schon anstrengend, sich zu bewegen, etc. Ich denke, das wenn ein Kind mehr wiegt es noch schwerer ist und es halt länger dauert.
Bianca
hi,
also Elias ist das absulute Energiebündel,den hält nix... er dreht sich von bauch auf den Rücken und zurück seit er 6 Moante ist, zappelt mit allem was er hat wenn er auf den Schoss sitzt, will auch alles machen...also an dem was das bewegen angeht...ist er schwer zu "bändigen"...flitzt auch mit seinem *gehfrei* (ich weiss Schäden ...) aber er sitzt nur kurz drinne..
naja ich warte mal ab..wie das so weitergeht
Gruss Tina+Elias
Hallo
PS.
Dein Kleiner ist total knuffig.
Bianca
jaaaa ist er...ganz der papa hihi
Hallo Tina,
Kathrin ist 9 1/2 Monate alt und hat 10,5 kg, also auch keini Leichtgewicht. Sie hat vor etwa vier Wochen einfach angefangen zu robben und setzt sich seit zwei Wochen selbst hin - immer von einem Tag auf den anderen.
Andrea
Hi Andrea,
ja Elias kann auch von Tag zu Tag mehr, seit neuesten macht er immer "winke winke" wenn einer winkt und Tschüss sagt.. Die Tage waren wir auf dem Stadtfest, da hat er ewig mit jedem gewunken..lach...aber nur mit Frauen, der kleine Charmeur
Gruss tina
hallo,
mein grosser war auch sehr schwer als baby, aber ist mit 9 monaten gekrabbelt, vorher hat er sich schon zum stehen hochgezogen, mit 10 monaten hat er frei gestanden und vor seinem ersten geburtstag ist er schon gelaufen. also nicht jedes schwere kind lernt spæter laufen oder krabbeln. julian hat næmlich mit seinem gewicht ungeheuer viel kraft. auch heute noch gehørt er nicht gerade zu den leichtgewichten...
lg
Hi,
na das hört sich ja super an, denke auch das es am Kind selber liegt wie sie was können... dafür hat Elias innheralb von 8wochen 6 zähne bekommen
Gruss Tina
Hallo,
jedes Kind ist anders. Xenia hat mit 4 Monaten gessessen und mit 10 Monaten alleine sicher gelaufen.
Yul hat mit 10 Monaten angefangen zu krabbeln und ist mit 15 Monaten gelaufen.
Zeno krabbelt nur noch um sich hochzuziehen dabei reicht jetzt schon eine glatte senkrechte Fläche aus. und dann läuft er schon ein paar Schritte bevor er seinen Airbag nutzt.
Also lass deinem kind die Zeit es wird noch stressig genug
Dafür spielt deiner schon sehr schön !!! (das machen viele nicht) meiner quirlt den ganzen tag nur rum immer in Bewegung
lg. Sandy
Hi,
na bei deinen Kids war ja alles dabei, das lässt mich hoffen...ach zum Spielen... er spielt schön , wenn er etwas hat was ihm gut gefällt, aber genauso ist es auch manchmal gleich "uninteressant"...lach...Kinder halt.
Gruss Tina+Elias
Hallo Tina!
Thorge ist jetzt gut 9,5 Monate alt, wiegt auch 12 kg und ist auch so ca. 80 cm groß. Er ist also auch recht groß und kräftig, aber nicht dick. Er krabbelt seit etwa 1,5 Monaten, gedreht hat er sich mit 5 Monaten komplett um sich selbst und hochziehen und 1-2 kleine Schritte macht er seit einer guten Woche. Zeitlich also voll im Rahmen und nicht spät.
LG
Anne
Hi,
super....dann ist es wirklich von kind zu Kind anders und jedes Kind nimmt sich seine eigene "Zeit"..
na dann liegt es ja nicht am Gewicht..
Gruss Tina+Elias
Hallo Tina!
Lukas ist auch nicht klein und leicht (11 Kg), sieht man ihm aber auch nicht an (bilder in VK)!
Und er Krabbelt seitdem er fast 8 Monate alt ist, und seitdem er 8 Monate alt ist zieht er sich überall hoch, und setzt sich alleine hin...
jetzt ist er 10 Monate alt, und läuft den ganzen Tag an Möbeln entlang...
LG Annie + Lukas *10.08.2007 + 22+2
Hi,
süsse Bilder..auch ne kleine Wuchtbrumme, dein Süsser...ich sehe du bist wieder schwanger...uiii... dann kommt ja ne menge Stress auf dich zu!1 Alle Achtung
Emma hat sich mit 7 Monaten das erste mal gedreht. Gekrabbelt ist sie erst mit 9,5 Monaten.
Gestanden hat sie mit 12 Monaten. Nun ist sie 14,5 Monate und laeuft nur an Moebeln entlang.
Und das Wichtigste: Sie ist ein ausgesprochenes Leichtgewicht und war es auch schon immer.
LG
Biene
Also bei uns ist das so: Henrik ist mit 7 Monaten gekrabbelt und hatte schon 9,4 kg, also ein kleiner Brocken. Gedreht hat er sich bereits mit 3,5 Monaten. Ich finde er hat richtig kraft. Weiß nicht, ob das alles mit Gewicht zusammenhängt....Alles Liebe Sarah