Nachts 25 Grad !!! Was zieht Ihr euren Babys....

...zum schlafen an???

Unsere Schlafzimmer im ersten Stock sind im Sommer ziemlich warm. Unser Kleiner ( 13 Monate ) bekommt einen ganz dünnen Schlafsack und einen body ohne Arme an. Schwitzt trotzdem ganz doll!!! Wie schlafen Eure???
vielen Dank für Eure Tipps!!!#schwitz

1

hi,

meiner hat in der nacht nur nen body an.
schlafsack nur wenns abkühlt.

grüße petra

2

Hi,

die Gradzahlen haben wir auch im Moment nachts :-(. Der Kleine schläft mit dem Oberteil vom Kurzarm-Schlafanzug, Windel und ganz dünner Schlafsack.

Ansonsten werden bei ihm die Jalousien über Tag nur ganz kleines Stück hochgezogen und Fenster auf Kipp, das hilft ein bisschen die Temperatur runterzubekommen. Wenn die Jalousien offen sind haben wir den ganzen Nachmittag die Sonne drin stehen da sinds dann schon mal an die 30°C im Zimmer #schwitz.

LG
Nicole

3

bei uns sinds auch so um die 25-28 grad.. ich zieh ihr einen megadünnen schlafsack an und einen kurzarmbody.

LG Tina

4

Hallo!

Haben auch solche Temperaturen in den Schlafzimmern.#schwitz

Julia schläft in einem Kurzarm- und Kurzbein-Schlafanzug.
Manchmal bekommt sie noch Socken beim Einschlafen an, wenn sie wieder mal zu viel auf dem kalten Fliesenboden gekrabbelt ist. Die zieh ich ihr dann später wieder aus.

Bis jetzt hat ihr das anscheinend so gepaßt, denn sie schläft wie immer ziemlich durch (meistens geht 1mal in der Nacht der Schnuller verloren und Mama muss ihn suchen :-p)

LG und kühlere Nächte
Kerstin + Julia (bald 11 Monate)

5

Hi,

Maya trägt nachts bei so heißem Wetter eine Windel, Kurzarmbody, Socken und Sommerschlafsack!

L*G* Maxi :-)

6

Hi,

unser Zwerg schläft nackt nur mit Pampers bekleidet im Schlafsack. Find die Temp. auch gerade unmöglich zum Schlafen :-(. Überlege jede Nacht ob er es nicht zu warm/zu kalt hat und ob alles ok ist. #augen

7

Ich hab einen dünnen Schlafanzug, so wie ein Strampler.
Den hat er an, kein Schlafsack, keine Decke.

Er schläft mit im Bett neben mir, da ist es ja noch mal etwas wärmer...

Tagsüber, wenn er allein im Bett schläft, hat er einen Body an und eine ganz leichte Decke über den Beinen (Füße lasse ich aber meist raus gucken).

LG,
Galli

8

Hallo,

uns gehts auch so, denn wir wohnen auch noch unterm Dach. Ist zwar isoliert bring aber nicht wirklich viel.

Ich ziehe Amy nur nen Kurzarmbody an und nen Strampelschalfanzug aus Baumwolle drüber. Keine Decke,keinen Schlafsack

Sind damit bis jetzt super gut gefahren!

Grüßle

Jessi mit Amy (Montag 10 Wo alt)#sonne

9

Hallo,
Dominik hat nur nen kurzen Schlafanzug an - sonst nix.

Bei ihm hatts auch 25° im Zimmer.

Lg Katja