Erfahrungen mit "Yamo Baby Carrier"

Hallo,

wir haben zwar ein Tragetuch aber das funzt nicht so richtig (ich spar mir jetzt einfach mal die Erklärungen -warum, wieso und weshalb). Irgendeine Tragehilfe brauche ich jedoch, dreh sonst durch und krieg im Haushalt gar nix mehr gebacken. #schwitz

Jedenfalls überlege ich mir gerade, ob ich mir für meine Kleine einen Yamo kaufen soll - sicherlich auch gut für den Urlaub, Wanderungen etc. und man kann die Kleinen da ja lange damit transportieren. (So heißt's zumindest in der Werbung)

Nun würde mich interessieren - ist es wirklich so unkompliziert den Yamo auch alleine.... ööhm.. "zu bedienen". #kratz Erzählen kann man ja viel - ich stell mir das reinsetzen recht kompliziert vor, wenn ich unsere Maus auf dem Rücken transportieren will?!

Danke schon mal für Eure Antworten.

Grüssle

Tweety

1

Das ist nicht kompliziert, wenn Du das ein paar Mal gemacht hast, geht das sehr einfach. Ist ein Schnallen-Mei-Tai, im Prinzip sehr ähnlich dem Ergo oder Manduca.

Andrea

2

Alles klar - Dank Dir. Dann werd ich mir das Ding jetzt nochmal genau angucken und dann bestellen.

Grüssle

Tweety

3

Der Yamo ist wirklich ganz einfach zu "bedienen". Er ist super. Im Moment neben dem Beco meine Lieblingstragehilfe!

LG MEIKE

4

Dankeschööön! Kenne sonst nämlich niemanden, der den Yamo aus der Praxis kennt - ich hab ihn gerade bestellt. :-)

Grüssle

Tweety

5

Darf ich fragen welches Desing!

weitere Kommentare laden