Hallo ihr Lieben,
ich bin so fertig, ich kann nicht mehr. Heute hat mein Sohn ( fast 3 Monate alt) seine 6-fach Impfung + Pneumokokken Impfung bekommen. Fieber hat er keines und auch die Einstichstellen sieht man kaum, doch er brüllt wie verrückt. Schon seit 9 Stunden. Er beruhigt sich gar nicht. Habe auch schon mit der KIA geredet und die meinte Unruhe sei normal nach der Impfung und ich sollt ihm ein Viburcol geben, wenn es zu arg wird.
Nun ist es aber so, dass Leon eh schon überdurchschnittlich viel schreit und jetzt habe ich den Eindruck, dass er sich gar nicht mehr beruhigt. Er schreit non-stop. Es ist schon kein Schreien mehr, sondern Brüllen. Undd as seit 9 Stunden !!!!!! Ich bekomme noch die Krise.
Was waren bei euren Kindern die reaktionen auf die Impfung ?
Ich bin so fertig mit den Nerven, habe angst, dass er die gesamte Nacht durchschreien wird :( Weiß mir echt nicht zu helfen.....
LG maari
Nur Schreien nach Impfung
Hi!
Oje der arme Zwerg!!! Unser Schatz war bei den ersten beiden 6-fach impfungen auch unruhig und bei der 3. 6-fach hat er nachts gefiebert und kaum geschlafen.
Neun Stunden schreien ist der Hammer.... wenns auch mit Viburcol nicht besser wird und er sich nicht beruhigt, würde ich mit ihm ins Krankenhaus fahren oder zumindest dort mal anrufen was die dazu sagen...
Alles Gute, Tinchen
Paracetamol und gut ist.
Hannah hat das Haus zusammengeschrien das im Dachgeschoss keine Unterhaltung möglich war.
Nach dem Zäpfchen war es innerhalb von 10 Min gut und der Spuck vorbei.
Versuch ihn nicht an den Einstichstellen anzufassen und leg ihn dann hin wenn es geht.
Sollte er trotz Zäpfchen nicht aufhören, zum Arzt fahren.
Er meinte das kann innerhalb von kurzer Zeit etwas ernstes werden und wir sollen wenn das Zäpfchen nicht anschlägt und sie länger als 2 Std weint sofort zu ihm oder ins Kh.
ABer mit Zäpfchen sollte es gut sein.
lg Maren udn Hannah die heute Ihre 2te 7-fach Impfung hatte
Selber Schuld wer seine Kinder schon so früh impfen lässt......immer wieder lese ich das selbe..
Und jetzt alle los auf die Imkritische, so Unverantwortungslose...
Caroline
Unser wurd gestern geimpft und hat danach nur gepennt....heute etwas geschrien, habe ihm Benuron Zäpfchen gegeben, seitdem Ruhe....
geb ihm doch endlich ein Zäpchen, der Arme muss auch zur Ruhe kommen!!!!! Hat bestimmt Schmerzen, hätte Mika niemals solange brüllen lassen!!!!!
Oder geb die Notfalltropfen (Bachblüten ) auf die Handinneflächen
@dodo
Bevor du schreibst, ich lasse mein Kind so lange schreien, würde ich erstmal denken. Ich hatte ihm schon ein Paracetamol gegeben und auch Bachblüten, ob du´s glaubst oder nicht,. Und wir haben nun mal ein Schreikind-was nicht unsere Schuld ist. Und das ist trotz der Impfung so. Und nun durch die Impfung ist es eben noch extremer als sonst. Also mach mal nen Punkt hier. Über manche saublöden Kommentare könnte ich mich echt aufregen