Hallo.
Ich gehe mit meinem Kleinen nächste Woche zur U4. Allerdings dreht er sich noch nicht alleine auf die Seite oder den Bauch.
Wann haben eure angefangen sich zu drehen? Und kann man das irgendwie fördern? Oder soll ich einfach abwarten?
Danke. Sid mit Tamino 12Wo
U4 - dreht sich noch nicht
das ist doch auch noch viel zu früh .... ich glaub da hast du ne falsche quelle
lg
tanja
hallo,
meiner ist am 10.03.08 geboren und dreht sich auch noch nicht. bei der u4 waren wir auch schon. das ist doch nicht schlimm. er wird sich schon drehn.
LG
Hallo,
Wo hast du denn gehört, dass er sich bis zur U4 drehen muss??? Mit 12 Wochen können das, wenn überhaupt nur sehr wenige Babys!
Ben Luca hat sich zum ersten mal mit gut 4 Monaten gedreht!
Lg
Jasmin
Das steht da in dem Heftchen drin . Und in dem Urbia-Entwicklungskalender habe ich auch so was gelesen.
Aber dann bin ich ja beruhigt.
Hallo!
Dein kleiner muss sich noch nicht drehen können!!!
das sollte er erst zur U5 können!
Lukas konnte sich mit 6 Monaten drehen!
LG Annie + Lukas *10.08.2007 + 25+4
Hallo,
habe bei der KKGymnastik nachgefragt wegen dem drehen. Mir wurde gesagt dass sich die Babys erst mit 6 Monaten drehen können.
Also, keine Sorgen, hast noch Zeit
gruss,
Vicky
Hi,
meine kurze hat sich kompl. selbstständig mit 5Mon. gedreht. Mit ca. 3,5 fing sie so langsam an,dass mal zu probiren.
Hallo!
Ich verstehe das gar nicht, dass ihr euch da alle so verrückt macht!
Das eine Kind kann manche Sachen eben früher als das andere Kind!
Außerdem: Was erwartest du??? Er ist noch sooo klein!
Meine Tochter ist heute 16 Wochen alt und dreht sich auch noch nicht! Na und? Irgendwann wird sie es schon machen. Der KiA meinte bei der U5 wird das verlangt! Und die ist im Oktober bei uns!
Erwartet doch nicht immer alle so viel von euren Mäusen!
Ganz liebe Grüße
Amandea
Ich mache mich doch nicht verrückt. Hab halt nur was gelesen und wollt wissen wie es bei anderen Babys ausschaut.
Und bin jetzt übrigens ganz beruhigt.
Danke.
Dann ist ja gut! Vielleicht gehörst du nicht zu denen, die sich verrückt machen, aber ganz oft ist es hier ja so!
(und davon nehme ich mich auch nicht immer aus! )
LG Amandea mit Emily, die friedlich schläft!
???? Fruehe Kinder drehen mit 4 Monaten , spaete mit 8 ..alles dazwischen ist normal.
3 Monate ist zu frueh und fast nicht moeglich , da Kinder in dem Alter noch Reflexgesteuert sind . Als erstes kommt Hand , Hand Fuss koordination ....Becken hochheben...ect
lg toni Osteopathin