hallo,
bei uns im schalfzimmer sind es ca 25 grad. die kleine (4 wochen alt) schläft im beistellbett. ich habe ihr immer den sommerschlafsack von mäxchen angezogen, hab aber das gefühl das der auch zu warm ist.
wie macht ihr das?
danke u lg
was zum schlafen anziehen bei 25 grad
Hi,
ich denke Windel und dünnen Schlafsack das sollte okay sein . Fühl ab und an mal im Nacken der Kleinen da merkst Du recht gut obs zu warm oder zu kalt ist.
LG
Nicole
bei uns im schlafzimmer ist es auch so warm.
ich habe meinem sohn (2monate)einen strampler angezogen und dann den sommerschlafsack und das fenster offen.
HI!
mein zwerg ist jetzt 2 1/2 Wochen alt und schläft mit Body und Hose.
weiß auch nie ob´s zu warm oder zu kalt ist, aber im nacken ist er immer schön warm, also wirds passen
Alles Liebe,
Sabine & Sarah *09.12.05 & Sebastian *06.07.08
Hallo,
Henry bekommt immer einen Schlafanzug an und einen etwas wärmeren Schlafsack. Ich denke das ist ok, denn als ich ihm mal weniger angezogen hatte nachts, war er schon recht kalt am Hals. Und egal wie warm es ist, im Schlaf ziehen wir uns ja auch immer automatisch ne Decke drüber.
Gruß Jana
Hallo
Bei uns ist es auch immer so warm. Alea war es trotzdem anscheinend zu kalt, sie hatte beim Sommersäckchen immer eiskalte Arme und Beine. Ich hatte ihr dann einen Langarmbody und den Alvi Außensack angezogen, und da hat sie sich wohl gefühlt. Aber ich hab sie teils echt 3x die Nacht umgezogen, weil ich halt auch nicht wollte, dass es zu warm ist!